484 Benutzer online
28. April 2024, 20:55:03

Windows Community



Zum Thema hilffe, usb umformatieren - hallo, kenne mich leider mit Formatierung ganz und gar nicht aus. müsste jetzt meinen USB stick zu ext3 Umformatieren und weiß gar nicht wie ich das machen soll... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

hilffe, usb umformatieren

 (Antworten: 1, Gelesen 3879 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
hilffe, usb umformatieren
« am: 08. Dezember 2011, 22:34:22 »
hallo, kenne mich leider mit Formatierung ganz und gar nicht aus. müsste jetzt meinen USB stick zu ext3 Umformatieren und weiß gar nicht wie ich das machen soll, kann mir bitte jemand helfen??? ach ja, habe xp lg Karin   ?(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2011, 22:45:02 »
Ext3 funktioniert unter Windows nicht ohne Weiteres und nicht zuverlässig. Du kannst aber mit Fat32 formatieren. Damit kann auch Linux ziemlich problemlos umgehen.

vista windows usb stick lesen ext3 umformatieren go-windows USB formatieren