353 Benutzer online
18. April 2024, 22:49:39

Windows Community



Zum Thema Hi :) - Hallo,Ich habe die  S-220 2.1 Spieler System OEM Boxen und habe jetzt das Problem dass nurnoch die linke Box geht. Wenn ich nur mit dem Headset höre geht a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hi :)

 (Antworten: 1, Gelesen 1632 mal)

Ricki

  • Gast
Hi :)
« am: 21. März 2012, 18:28:29 »
Hallo,

Ich habe die  S-220 2.1 Spieler System OEM Boxen und habe jetzt das Problem dass nurnoch die linke Box geht. Wenn ich nur mit dem Headset höre geht auch nur noch die linke Box. Linke und rechte Box stehen bei der Balance aber auf 100% also in der Mitte. Was soll ich tun ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 21. März 2012, 19:40:09 »
Zitat
Was soll ich tun ?
Zunächst solltest Du einen aussagekräftigen Titel für Deinen Thread formulieren. "Hi :)" ist ja wohl ein Witz, oder?

Was spricht dagegen, daß Deine rechte Box schlicht und einfach kaputt ist? Ganz normaler Gang der Dinge. Alles und jeder beißt einmal ins Gras...
« Letzte Änderung: 21. März 2012, 19:50:20 von Noone »

geht machen box linke Boxenproblem