321 Benutzer online
16. April 2024, 13:10:01

Windows Community



Zum Thema HP Officejet 5505 - Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert" - Hallo Ihr Lieben da draußen,bekomme plötzlich aus heiterem Himmel die Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert", obwohl es die richtigen Kartusc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP Officejet 5505 - Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert"

 (Antworten: 1, Gelesen 6913 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
HP Officejet 5505 - Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert"
« am: 07. Mai 2011, 12:17:52 »
Hallo Ihr Lieben da draußen,

bekomme plötzlich aus heiterem Himmel die Fehlermeldung "falsche Farbpatrone installiert", obwohl es die richtigen Kartuschen sind und auch schon mit diesen gedruckt wurde. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Fehler beheben kann?

Herzliche Grüße
Elisa

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #1 am: 07. Mai 2011, 16:14:31 »
Einfach mal Patronen raus und dann wieder reinmachen. Ansonsten einfach mal Drucker Neustarten. Hilfe gibt es auch auf der Hewlett Packard Homepage. Dort gibt es 5 Lösungen zu dem Problem. Google Hilft ;)

-----> https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00299951&lc=de&dlc=de&cc=at&product=64986

windows probleme treiber original problem installation keine installiert forum obwohl
drucker erkennt online wurde gefunden zeigt upgrade gmx office offline
Officejet 5505 Fehlermeldung Farbpatrone