500 Benutzer online
29. April 2024, 13:19:20

Windows Community



Zum Thema Huh?? ...Hardware angezeigt,die nich existiert??? -.- - Hi Jungs und Mädels!!Ich bekomme seit einige Tagen ein Diskettenlaufwerk im Arbeitsplatz Computer angezeigt, obwohl ich nichmal Hardwaretechnisch ein Floppy dri... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Huh?? ...Hardware angezeigt,die nich existiert??? -.-

 (Antworten: 4, Gelesen 2437 mal)

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
Huh?? ...Hardware angezeigt,die nich existiert??? -.-
« am: 04. Juli 2009, 13:40:02 »
Hi Jungs und Mädels!!

Ich bekomme seit einige Tagen ein Diskettenlaufwerk im Arbeitsplatz Computer angezeigt, obwohl ich nichmal Hardwaretechnisch ein Floppy drin habe! *lol*

...was will mir mein Vista Ultimate damit bitte sagen?

Da ich seit einige Jahren keine Disketten mehr benutze, brauch ich auch kein Laufwerk.

kan man das irgendwie software-technisch "Löschen"??

Nich das es mich nerven würde, aber es sieht halt doof aus, wenn dann doch keine Hardware drin steckt, die im Computer angezeigt wird...

Schönes Wochenende!


Matze  :))
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 04. Juli 2009, 13:41:09 »
Einfach im Gerätemanager deaktivieren ;)
controller/laufwerk werden iwie standartmässig aktiviert/installiert
« Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 13:56:12 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 04. Juli 2009, 13:50:35 »
Kannst du im Bios abschalten

  • Dienstn00b
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
  • Windows 7 und Bios newbie!! :o)
« Antwort #3 am: 05. Juli 2009, 18:25:27 »
Hallo,....Dank an alle beiden Helferlein!!

ich versuch mal BIOS...da kann i nix kaputt machen *loool* ...

Nee, mal im Ernst, danke euch und schönen Sonntag abend noch!

Matze

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 05. Juli 2009, 23:16:41 »
falls du von bios settings eher weniger ahnung hast rate ich den umweg um den gerätemanager zu gehen ;)

vista laufwerk entfernen laufwerke hardware angezeigt existiert diskettenlaufwerke existieren huh
sfsync04