375 Benutzer online
12. Mai 2024, 23:21:58

Windows Community



Zum Thema Muss mir Graka Zulegen. - Kannst du nicht lesen oder versthest du nicht meine frage.das habe ich geschreiben: "Habe ich das Richtig verstanden mit dieser DVD kann ich auf meinen jet... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Muss mir Graka Zulegen.

 (Antworten: 31, Gelesen 11853 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Muss mir Graka Zulegen.
« Antwort #15 am: 06. November 2007, 09:13:52 »
Kannst du nicht lesen oder versthest du nicht meine frage.


das habe ich geschreiben: "Habe ich das Richtig verstanden mit dieser DVD kann ich auf meinen jetzigen rechner eine der 4 darauf vorhanden Win-Vista Versionen Installieren. 30 tage lang testen???

danach kann ich mich dann entscheiden diese zu kaufen oder doch nicht?
"

was ist daran so schwer zu sagen ja es ist so nein es ist nicht so?

Und net mit mit solchen fachbegriffen kommen...bin net der super englisch sprecher.

MFG Gianni


keule mach ma logga und atme ma tief durch die hose mir klingeln ja schon die ohren wenn du so schreist, sicher meinte er das nicht böse aber darum muss man doch nicht gleich so agressiv schreiben... wo sind nur die blumen hin... *tiefeinatmen**ausatmen*...   :zwinkern

ps. wenn du nicht o gut englisch kannst, warum dann "BLAZE" im namen? oder ist das ein wort das du aus dem englischen übesetzen magst/kannst?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #16 am: 06. November 2007, 12:21:08 »
Kannst du nicht lesen oder versthest du nicht meine frage.


das habe ich geschreiben: "Habe ich das Richtig verstanden mit dieser DVD kann ich auf meinen jetzigen rechner eine der 4 darauf vorhanden Win-Vista Versionen Installieren. 30 tage lang testen???

danach kann ich mich dann entscheiden diese zu kaufen oder doch nicht?
"

was ist daran so schwer zu sagen ja es ist so nein es ist nicht so?

Und net mit mit solchen fachbegriffen kommen...bin net der super englisch sprecher.

MFG Gianni


keule mach ma logga und atme ma tief durch die hose mir klingeln ja schon die ohren wenn du so schreist, sicher meinte er das nicht böse aber darum muss man doch nicht gleich so agressiv schreiben... wo sind nur die blumen hin... *tiefeinatmen**ausatmen*...   :zwinkern

ps. wenn du nicht o gut englisch kannst, warum dann "BLAZE" im namen? oder ist das ein wort das du aus dem englischen übesetzen magst/kannst?

Also ich war die ganze zeit locker.....aber ich meine was ist dabei eine Normale frage ganz normal und verständlich zu beantworten??

KP..was das BLAZe in meinem nick heißt...da müsste ich mich selber jetzt schlau machne.
Das hat einen anderen grund warum ich das nutze...das ist aber jetzt egal.

MFg Gianni

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #17 am: 06. November 2007, 12:42:27 »
Trotz des üblen Tons, dessen sich Gianni befleißigt, und weil es vielleicht auch für Andere hilfreich ist, die dafür nichts können, sei hierauf hingewiesen:
Zitat
Nach der Installation von Windows haben Sie 30 Tage, um ihre Kopie online oder telefonisch zu aktivieren. Falls die Aktivierung nicht innerhalb dieser 30-Tage-Frist erfolgt, sind einige Windows-Funktionen nicht mehr ausführbar und stehen erst dann wieder zur Verfügung, wenn Sie Ihre Windows-Kopie aktiviert haben.
http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/Help/62088be6-3538-46a6-99fb-05e74aeb48b51031.mspx

Auf den Microsoft-Seiten spricht man im Übrigen Deutsch. Auch Gianni kann sich also dort umsehen, wenn ihn ein Anfall von Fleiß überkommen sollte.

Ich hoffe, ich werde jetzt für meine versuchte Hilfe nicht gleich wieder abgewatscht, weil ich etwas nicht gelesen oder verstanden habe.

« Letzte Änderung: 06. November 2007, 12:44:32 von Jean Paul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #18 am: 06. November 2007, 13:00:22 »
ok...alles klar....danke...irgendwie hatte ich das überlesen.

so hab ihr mir geholfen.. ;)

MFg Gianni

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #19 am: 06. November 2007, 13:05:43 »
ne denn viel spaß noch im forum ^^

und wieder einmal haben wir daraus gelernt, Freundlichkeit kennt keine Grenzen :-)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Muss mir Graka Zulegen.
« Antwort #20 am: 07. November 2007, 15:10:12 »
....da mein alter thread leider geschlossen wurde muss ich einen neuen eröffnen.

Also hab seit gestern Vista bei mir drauf.
alles läuft bis jetzt ohne probs.

Bis auf die Graka...keine chance die irgendwie mit irgendeinem Treiber von Nvidia zum laufen zu bekommen das ich CS 1.6 und CS CZ testen konnte wie es unter Vista läuft.

oder habt ihr vll doch noch einen rat was ich versuchen könnte???

HIer nochmals die daten was für die Graka:

Es sollte eine Graka sein von Nvidia mit min. 128mb und 8x AGP

Danke schonmal im Vorraus.

MFg Gianni

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #21 am: 07. November 2007, 15:12:46 »
Wir haben dir doch in dem Anderen Thread mehrere Karten genannt und damit Dir Antwort gegeben. deswegen wurde der bestimmt auch geschlossen. Warum hast du jetzt einen neuen auf gemacht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #22 am: 07. November 2007, 15:26:13 »
Wenn mir da jemnad genau Karten genannt hätte...würde ich nicht hier nochmals einen öffen..

Es würde mir ein karte angeboten und die ist von ATI
und die 2 karte die mir epfphlen wurde ist auch von ATI.

Da ich leider kein ATI freund bin würde ich auch mal ein paar karten von Nvidia hören.

Die sollten aber nicht die Welt Kosten....da ich noch AGP habe und wenn ich mir ein neues system hole dann eh eine PCI-e rein kommt.

MFG Gianni

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #23 am: 07. November 2007, 15:31:08 »
Dann lies dir den Thread nochmal durch. zumindest ich hatte dir auch Vergleichsweise zu ATI passende NVidia Chips genannt. Ne Karte dazu mit diesem Chipsatz wirst du dir doch noch selbst suchen können oder?

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #24 am: 07. November 2007, 15:38:27 »
ich hab das ma zusammengefügt ^^

in zukunft bitte ne PN an mich und ich öffne dementsprechend wieder Themen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Muss mir Graka Zulegen.
« Antwort #25 am: 07. November 2007, 19:42:15 »
was heist denn nicht die welt ausgeben?? was kannst/willst du dir denn leisten?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #26 am: 09. November 2007, 21:56:32 »
interresant wär auch zu wissen was du ansonsten für komponenten hast, da eine zu schnelle graka eventuell ausgebremst wird und umgekehret der rest am "flaschenhals" hängenbleibt.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #27 am: 10. November 2007, 07:17:36 »
und, schon eine entscheidung getroffen, was es denn nun wird?

empfehle durch eigenversuch allen zockern die 8800GT von XFX Alphadog. Rennt wie die Sau und ist recht preiswert (Leistung in Nähe der 8800GTX)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #28 am: 10. November 2007, 10:01:34 »
und, schon eine entscheidung getroffen, was es denn nun wird?

empfehle durch eigenversuch allen zockern die 8800GT von XFX Alphadog. Rennt wie die Sau und ist recht preiswert (Leistung in Nähe der 8800GTX)

aber der GianniBlaze sucht doch ne AGP graka

und für seine ansprüche dürfte auch ne 6600gt reichen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #29 am: 11. November 2007, 15:03:28 »
Also mein System zur zeit ist ein
P4 mit 3ghz
1,5 gb Ram
asus Board P4P800  delux
180gb hDD

und die ti4200

BAer ob ich mir jetzt eine graka hole bin ich mir noch nicht sicher denn vll hole ich mir ein neues system.

MFG Gianni

vista geforce 4200 voll tauglich x1650 ti4200 xfx alphadog blumen
winvistaanytime