480 Benutzer online
26. April 2024, 07:34:14

Windows Community



Zum Thema Neuer PC muss her *help*! - das ist die boxed edition da liegtn kühler bei , und frag mich nich was ich von standartkühlern halten vernümpftiger kühler würd dein budget sprengen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Neuer PC muss her *help*!

 (Antworten: 112, Gelesen 22245 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Neuer PC muss her *help*!
« Antwort #105 am: 15. April 2009, 22:14:48 »
das ist die boxed edition da liegtn kühler bei , und frag mich nich was ich von standartkühlern halte

n vernümpftiger kühler würd dein budget sprengen
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 22:19:56 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

(auto)bot

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #106 am: 15. April 2009, 22:23:36 »
lol.
Kann ich da net einen von Caseking nehmen?
Also Standarlüfter austauschen^^

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #107 am: 15. April 2009, 22:32:31 »
das hauptproblem bei den krüppel als quasi umsonst zugabe lüftern ist nich der eigtl lüfter , der mit seinen 2500° umdrehungen übrigens ekeleregend laut ist (zumindest die dich ich bis jetz zusammengebaut hab)

sondern der eigtliche kupferkühler mit seinen süssen 4 heatpipes

wenn du eh nich planst zu übertakten wirst mitem standartkühler glücklich , für jeglichen oc versuch kannst die dinger ine tonne werfen



XIGMATEK HDT-S963 , für < 25€ wohl der beste kühler der vtl noch in deinem budget liegt
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 22:38:16 von Supreme »


  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #109 am: 17. April 2009, 19:20:59 »
Könnte mir bitttte jemand ne andere GraKa empfhelen für folgende Hardware:

CPU AMD Phenom X3 8650
Netzteil 460 Watt
Mainboard MSI K9A2GM-F V3

Wäre zulieb... :D




  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Neuer PC muss her *help*!
« Antwort #110 am: 18. April 2009, 22:44:48 »
wenn du kein hardcorezocker bist und laut eigenen angaben gelegentlich nur sims spielt , tuts eigtl jedes auslaufmodell vergangener kartengenerationen
würd mal ne 9500gt/hd3650 in betracht ziehen , kosten um 50€ und reicht für ältere spiele allemal
(und bitte keine crysis lagt bei mir posts danch :>)
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 22:49:14 von Supreme »

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #111 am: 20. April 2009, 23:10:26 »
Ja lso ich verkauf noch einer da läuft zeug wie sims und co auf jedenfall
link hier
http://www.go-windows.de/forum/suche-und-biete/info-zum-verkauf-eines-pentium-4/msg126629/#msg126629

oder schau mal bei
http://www.kmelektronik.de/shop/
einfach klassie ich kauf nur da
Tipp unter Retourware findest du auch sachen mit leichten gebrauchspuren aber billiger
ist doch egal ob ne krafigkarte schonmal in nem ander rechner für ne woche drin war oder ????
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #112 am: 20. April 2009, 23:15:49 »
oder bei Agando

aero windows 64bit asus treiber bit arbeitsspeicher rechner radeon wallpaper
spiele dell msi intel test win98 glas neuer computer genug