405 Benutzer online
27. April 2024, 15:05:17

Windows Community



Zum Thema Hilfe!! Muss Formatieren.!! - Hallo Leute,ich brauch unbedingt Eure Hilfe!!?? Wenn ihr schnell antworten könntet wäre es gut weil ich hab schon alles vorbereitet.. So mein Problem wäre ich h... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe!! Muss Formatieren.!!

 (Antworten: 24, Gelesen 8412 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
Hilfe!! Muss Formatieren.!!
« am: 11. Oktober 2008, 15:35:13 »
Hallo Leute,

ich brauch unbedingt Eure Hilfe!!?? Wenn ihr schnell antworten könntet wäre es gut weil ich hab schon alles vorbereitet..

So mein Problem wäre ich hab mir vor 1er Woche Windows Vista Ultimate gekauft und will es auf mein Laptop installieren der mit Windows Vista Home Basic ausgestattet ist.

Mein Laptop: HP Compaq 6715

aber ich weiss nicht wie das gehen soll ..

Was muss ich machen nachdem ich die Ultimate CD eingelegt hab ??

Ich weiss eig. bei anderen PC's wie es geht aber bei dem hier verschafft das Recovery-Center Probleme!!

Ich bitte um eure schnelle Hilfe ?? !!  :-\ :O ;( ?( :grübel
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2008, 15:43:30 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2008, 16:12:55 »
DVD einlegen und dann laptop neustarten. Dann sollte irgendwann während des startens die frage kommen ob du von dvd starten willst. einfach irgendeine taste drücken

falls das nicht der fall ist musst du ins bios. schau dazu in dein handbuch wie du da hinkommst. standartmäßug über F2, F12 oder ENTF. Dort musst du nach First Bootdevice, Second Bootdevice usw schauen. Stell First Bootdevice auf cd/dvd. Dann speichern und laptop neustarten. dann sollte es gehen

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2008, 16:14:21 »
Dankeschön aber .. ich hab einen Punkt nicht verstanden:

Wie komme ich zu dem schwarzen Bildschirm bzw. dort wo ich eine beliebige Taste drücken muss ??

Bitte um schnelle Hilfe!!

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2008, 16:41:04 »
Ich komm nicht drauf welche  Tasten konnten es noch sein ?

F2, F12 und ENTF gehen nicht ??

Bitte nochmal um Hilfe

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Hilfe!! Muss Formatieren.!!
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2008, 16:57:35 »
Handbuch reinschauen. Kann auch eine Tastenkombination sein, CTRL+F2 ect. ...
Dies kann individuell eingestellt werden vom Vertreiber.

PS. Du kannst auch versuchen beim Bootlogo vom Bios die ESC und dann sofort die PAUSE-Taste zu drücken. Damit hält man das BIOS an. Es steht meist irgentwo auch unten links oder oben links dann dran, welche Tasten gedrückt werden müssen. Zum weiterlaufen ENTER drücken.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 17:03:24 von Lemmi »

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2008, 17:09:50 »
Hmm.. ich kann jetzt wählen was als erstes kommen soll.. was soll ich wählen ?

Optisches Laufwerk            1.
USB-CD-ROM-Laufwerk       2.
USB-Diskettenlaufwerk       3.
USB-Superdisk                    4.
Festplatte Notebook           5.
USB-Festplatte                    6.
Notebook Ethernet              7.

So steht es was soll ich als 1. punkt wählen ?

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2008, 17:28:00 »
Boaah ich sitz hier schon seit 5 stunden und versuche mein laptop zu formatieren!!

und um 20.00 muss ich zu einer LAN-Party  8o

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2008, 17:29:10 »
probier einfach mal alle varianten durch

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #9 am: 11. Oktober 2008, 17:31:34 »
Optisches Laufwerk 1. ist einzustellen. Sollte also schon von CD starten.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Hilfe!! Muss Formatieren.!!
« Antwort #10 am: 11. Oktober 2008, 17:31:50 »
Zitat
So steht es was soll ich als 1. punkt wählen ?
So, wie es ist, müßte es richtig sein. Das DVD-Laufwerk ist wohl schon als erstes Bootdevice eingestellt.

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #11 am: 11. Oktober 2008, 17:33:23 »
Bringt aber nichts..

Es fährt ganz normal hoch ??

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #12 am: 11. Oktober 2008, 17:34:51 »
ich tippe mal ganz einfach auf optisches laufwerk!

hase die vista dvd drinn??
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #13 am: 11. Oktober 2008, 17:36:34 »
Hast Du auch wirklich eine originale Vista-DVD? Oben schreibst Du von einer "Ultimate CD". Das ist aber eine DVD oder ein Satz aus mehreren CDs...

Eine (einzige) "Ultimate CD" gibt es nicht.

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
« Antwort #14 am: 11. Oktober 2008, 17:38:19 »
klaa ist die orginal ..

vista windows download treiber festplatte formatieren handbuch keine lan taste
center installieren sony geht device usb business anleitung laptop alle