361 Benutzer online
20. April 2024, 03:04:30

Windows Community



Zum Thema Formatieren hilfe - wie Formatiere ich ein pc komplet also alle festplaten das er ganz lehr ist und das ich danach dan Vista neu insterlieren kan ?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Formatieren hilfe

 (Antworten: 6, Gelesen 4384 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
Formatieren hilfe
« am: 12. Januar 2008, 00:37:33 »
wie Formatiere ich ein pc komplet also alle festplaten das er ganz lehr ist und das ich danach dan Vista neu insterlieren kan ?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 01:21:56 »
Hallo :) und vielen Dank für Deine Frage !

also ich würde dir SAFEERASE empfehlen :)

http://www.oo-software.com/de/products/oosafeerase/

diese Software bietet dir die Möglichkeit "O&O TotalErase" für das weltweit
einzigartige Löschen des gesamten Rechners :evil:

oder du nimmst die VISTA DVD zur hand und machst eine NEUINSTALLATION !
hier bekommst du während der installation einige vorschläge, WO VISTA auf deinen Rechner installiert
werden kann !

dabei hast du auch die möglichkeit die Festplatte C/D oder welcher Buchstabe auch immer, zu löschen
bzw. VOR DER INSTALLATION ZU FORMATIEREN :)

 :]


viel spaß noch  :D
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 01:28:21 von Gismo »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #2 am: 12. Januar 2008, 18:36:45 »
also ich hatte bei der neu instalation nicht zu verfügung das ich formatieren kan

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 12. Januar 2008, 18:48:21 »
Aber du kannst nach dem Hochfahren des Rechners mit der DVD in einer Eingabeaufforderung "Format C: und Format D: usw" ausführen.
Ist, glaube ich, in der Reperaturoptionen oder so versteckt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 37
« Antwort #4 am: 12. Januar 2008, 19:16:32 »
ja das stimmd das kan ich und dort kan ich das formatieren ????ß

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Formatieren hilfe
« Antwort #5 am: 12. Januar 2008, 21:05:30 »
Ich verstehe die Frage nicht? :grübel

Gismo hat doch alles erklärt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #6 am: 13. Januar 2008, 00:21:12 »
also ich hatte bei der neu instalation nicht zu verfügung das ich formatieren kan

dann hast du diesen punkt vielleicht übersehen ... kommt vor :]


vista windows formatieren software formatiere hilfe eingabeaufforderung format hilf go-windows
zgu 85076809 bgg 107467506