307 Benutzer online
23. April 2024, 11:18:37

Windows Community



Zum Thema Windows XP formatieren - Also ich will meinen alten Lappi formatieren der Xp drauf hat aber ich find die CD nicht mehr und wollte fragen ob ich es mit dem http://www.go-windows.de/forum... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP formatieren

 (Antworten: 4, Gelesen 6602 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Windows XP formatieren
« am: 05. Februar 2009, 20:38:27 »
Also ich will meinen alten Lappi formatieren der Xp drauf hat aber ich find die CD nicht mehr und wollte fragen ob ich es mit dem http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-vista-recovery-cd/ kann.
(SORRY DAS ICH SO EIN NOOB BIN)
« Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 20:52:01 von jOOkeR »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. Februar 2009, 21:38:40 »
Ich habe es zwar noch nicht versucht, würde aber meinen, das es nicht geht.
Was willst Du denn danach installieren? Bei der Installation eines neuen Betriebssystem's hast Du die Möglichkeit, die Platte zu formatieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #2 am: 05. Februar 2009, 22:08:39 »
Ich habe es zwar noch nicht versucht, würde aber meinen, das es nicht geht.
Was willst Du denn danach installieren? Bei der Installation eines neuen Betriebssystem's hast Du die Möglichkeit, die Platte zu formatieren.

also ich will vista oder XP draufhaben aba ich find halt meine CDs nicht (von XP und Vista) ...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. Februar 2009, 22:11:54 »
Ohne CD/DVD kannst Du auch nicht installieren. Weshalb dann den 2. Schritt vorm 1. machen? :grübel
Kümmere Dich erstmal um die CD. :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #4 am: 05. Februar 2009, 22:49:45 »
Ohne CD/DVD kannst Du auch nicht installieren. Weshalb dann den 2. Schritt vorm 1. machen? :grübel
Kümmere Dich erstmal um die CD. :zwinkern

ok ich schau das ich sie findee ... dan brauch ich auch keine hilfe mehr weil ich kenn mich aus mit der CD nur hab gefragt ob man auch ohne CD formatieren und XP/Vista neu instalieren kann

vista windows programme externe festplatte formatieren installation keine forum installieren
sony geht anzeigen win will dvd laufwerk machen habe software