205 Benutzer online
15. August 2018, 07:02:02

Windows Community



Zum Thema Windows 10 Festplatte formatieren - moin moin,auf meinem laptop habe ich win 10 als betriebssystem, find ich aber total doof und hab mir ne win 7 version besorgt. soweit so gut, aber wie kann ich ... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 Festplatte formatieren

 (Antworten: 4, Gelesen 1121 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows 10 Festplatte formatieren
« am: 14. März 2017, 07:31:37 »
moin moin,
auf meinem laptop habe ich win 10 als betriebssystem, find ich aber total doof und hab mir ne win 7 version besorgt. soweit so gut, aber wie kann ich die verdammte festplatte formatieren um win 7 auf eine saubere platte zu installieren?
danke für eure hilfe....

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 910
« Antwort #1 am: 14. März 2017, 08:01:59 »
Eine "Windows 10 Festplatte" kannst Du genau so formatieren, wie jede andere Festplatte!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 14. März 2017, 08:23:32 »
eben nicht, sonst hätte ich das ja getan....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 14. März 2017, 09:59:41 »
das Problem ist, das ich beim booten nicht ins bios komme, um die bootreihenfolge zu ändern. vielleicht ist noch anzumerken, dass es sich um ein samsung laptop handelt...

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 910
« Antwort #4 am: 14. März 2017, 10:38:47 »
Zitat
das Problem ist, das ich beim booten nicht ins bios komme, um die bootreihenfolge zu ändern.
Dann hast Du ja eigentlich ein ganz anderes Problem. Das steht auch im Handbuch. Auch irgendwo im Internet findet Du sicher die Lösung, wenn Du etwas googelst. Außerdem muß man in der Regel nicht ins Bios wenn man nur die Bootreihenfolge ändern will. Steht auch im Handbuch oder im Internet.

Zitat
dass es sich um ein samsung laptop handelt
Das ist leider sehr wenig aussagekräftig. Da gibt es Namen, Bezeichnungen und (Serien-)Nummern, die jeden "samsung laptop" einzigartig spezifizieren und die Du kennen musst, wenn Du im Web Hilfe suchst.

bing go-windows undefined