410 Benutzer online
09. Mai 2024, 11:48:24

Windows Community



Zum Thema PC Dschungel... - @Blumenkind Wie hasst du die Kaben denn "Verschwinden" Lassen??? Hasst du die Hinters mainboard Gelegt? In meinem PC Herrscht nähmlich auch das "... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PC Dschungel...

 (Antworten: 45, Gelesen 9303 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: PC Dschungel...
« Antwort #30 am: 15. April 2009, 12:27:01 »
@Blumenkind Wie hasst du die Kaben denn "Verschwinden" Lassen??? Hasst du die Hinters mainboard Gelegt? ?(

In meinem PC Herrscht nähmlich auch das "Totale Chaos :O"

Die fürs Frontpanel hab ich gestern noch hinters MB gelegt. Der Rest geht durch Löcher, die im MB-Boden sind.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #31 am: 15. April 2009, 12:27:16 »
... und die Zeiten der breiten Flachband-IDE-Kabeln ist lange vorbei.

Naja bei mir noch nicht so  :-\ (1 DVD Laufwerk und 1 Brenner mit flachband IDE ;( und eine Festplatte (Hngt aber am SATA Converter  :]))

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #32 am: 15. April 2009, 12:32:23 »
... und die Zeiten der breiten Flachband-IDE-Kabeln ist lange vorbei.

mhhh kann ich auch nicht so sehen. IDE ist zwar eigentlich veraltet aber ein großteil der User hat noch IDE... schade eigentlich das die neuen Boarde nur noch einen IDE haben... das erschwert so manchen Umbau...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #33 am: 15. April 2009, 12:40:38 »
... und die Zeiten der breiten Flachband-IDE-Kabeln ist lange vorbei.

mhhh kann ich auch nicht so sehen. IDE ist zwar eigentlich veraltet aber ein großteil der User hat noch IDE... schade eigentlich das die neuen Boarde nur noch einen IDE haben... das erschwert so manchen Umbau...

Stimmt. Hab zum Beispiel noch mehrere IDE-Platten. Und meine Brenner sind auch noch IDE.


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #34 am: 15. April 2009, 12:42:33 »
... und die Zeiten der breiten Flachband-IDE-Kabeln ist lange vorbei.

mhhh kann ich auch nicht so sehen. IDE ist zwar eigentlich veraltet aber ein großteil der User hat noch IDE... schade eigentlich das die neuen Boarde nur noch einen IDE haben... das erschwert so manchen Umbau...

Stimmt. Hab zum Beispiel noch mehrere IDE-Platten. Und meine Brenner sind auch noch IDE.

bei mir auch ^^ hatte mir damals noch nen IDE Brenner angeschafft bevor ich auf das neue board umgestiegen bin... schade eigentlich aber dafür sind die HDD's SATA

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: PC Dschungel...
« Antwort #35 am: 15. April 2009, 12:43:03 »

Jetzt bin ich aber ein wenig überrascht  8o Ich wollte keineswegs darauf hinaus, dass es keine IDE-User mehr gibt. Ich hatte schon vor 5 Jahren runde IDE-LW-Kabel. Sind momentan genauso teuer wie flache IDE-Verbindungen.
Es muss nicht immer eine 300€-Kühlung sein. Kleine Veränderungen bringen Kühl-Reserven ans Licht (ist so eine Floskel, bitte nicht wörtlich nehmen und wieder eine Diskussion vom Zaun brechen (auch nicht wörtlich gemeint)).

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #36 am: 15. April 2009, 12:49:32 »

Jetzt bin ich aber ein wenig überrascht  8o Ich wollte keineswegs darauf hinaus, dass es keine IDE-User mehr gibt. Ich hatte schon vor 5 Jahren runde IDE-LW-Kabel. Sind momentan genauso teuer wie flache IDE-Verbindungen.
Es muss nicht immer eine 300€-Kühlung sein. Kleine Veränderungen bringen Kühl-Reserven ans Licht (ist so eine Floskel, bitte nicht wörtlich nehmen und wieder eine Diskussion vom Zaun brechen (auch nicht wörtlich gemeint)).

UPS ^^ hihi haben wir wohl etwas falsch verstanden... egal Ossi ;) ich hab noch beides Rund und Flachkabel und kosten tun die mick nix ^^ hab davon kartons voll... Oje...

achja braucht noch einer 300 Kaltgerätestromkabel?

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #37 am: 15. April 2009, 20:52:11 »
Und wo gibts jetzt die Neon Rohre?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #38 am: 15. April 2009, 21:03:01 »
diese "neon röhren" kann man in so gut wie jedem pc versand/laden käuflich erwerben ,
http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kaltlicht-Kathoden:::28_43.html

die kosten n appel undn ei , sollt man aber durchaus n paar € für hinlegen aufgrund besserer leuchteigenschaften ,
und für mich ist ein ein / aus schalter hinten am slotblech untergrenze der verhandlungsbasis ,
mein rechner würd mein zimmer sonst so blau beleuchten das ich nachts zeitunglesen könnt , und das nervt


& ich würd draufachten dass irgend n selbstklebender klettverschluss oä bei ist , idealer weg zur befestigung & hat man ja selten im haus
(ich hatte meine früher provisorisch mit kabelbeinder befestigt und das sah grauenhaft aus ;)
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 21:04:45 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #39 am: 15. April 2009, 21:05:27 »
Und wo gibts jetzt die Neon Rohre?

Bei jedem guten PC Händler . Frage nach Kaltlicht röhren.  Revoltec bietet sie auch an.

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
Re: PC Dschungel...
« Antwort #40 am: 15. April 2009, 21:19:39 »
Und das was Blumenkind am Lüfter hat ist das da: (?!?)

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/UV-Sensitive-Luefter:::26_150.html

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #41 am: 15. April 2009, 21:23:09 »
das sind leds , einfach ein stinknormaler lüfter mit 4 leuchte lämpchen drin

« Letzte Änderung: 15. April 2009, 21:27:47 von Supreme »

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #42 am: 15. April 2009, 21:39:14 »
Gibt es utnerschiede zwischen billigen und Teuren Netzteile also AußER ausSeHENß

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #43 am: 15. April 2009, 21:40:22 »
Es gibt auch Kaltlichtkathoden (Oder so ähnlich)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #44 am: 15. April 2009, 22:00:14 »
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 22:18:09 von Pebro1 »

treiber dschungel go-windows pcdschungel google go-windows go-windows google go-windows go-windows salvatrucha salvatrucha zaun