681 Benutzer online
28. April 2024, 23:10:16

Windows Community



Zum Thema Probleme mit dem Sound - Hi,Mein Laptop (Conexant Soundkarte) hat- wenn ich zb.. mit VLC nen Filmchen schaue hin und wieder nen haken des Sounds nur des sounds. Könnte man auch als kack... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit dem Sound

 (Antworten: 1, Gelesen 3151 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Probleme mit dem Sound
« am: 14. November 2007, 11:15:10 »
Hi,


Mein Laptop (Conexant Soundkarte) hat- wenn ich zb.. mit VLC nen Filmchen schaue hin und wieder nen haken des Sounds nur des sounds. Könnte man auch als kacken deuten.

Teilweise habe ich das gefühl das es vorallem vermehrt dann ist, wenn im Film es lauter wird.

Dann habe ich die Vermutung das es an der WLan_karte liegt - ist die aktiv ist es zumidnest schlimmer....


habe natürlich alle aktuellen Treiber drauf bzw. die die Vista nahm


Einer eine Idee?!

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 14. November 2007, 11:35:00 »
servus  :bigwelcom

dein SYSTEM:
DEIN VISTA:
32 oder 64 BIT:

und nun füll ma aus

sound problem hardware