482 Benutzer online
25. April 2024, 09:45:32

Windows Community



Zum Thema Vista 32Bit -Sound Probleme - Hallo @ all,ich habe ein Problem bei der Lautstärkeregelung unter Vista. Der Schieberegler stellt sich des öffteren automatisch auf null, wenn ich die Lautstärk... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista 32Bit -Sound Probleme

 (Antworten: 0, Gelesen 3357 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista 32Bit -Sound Probleme
« am: 07. Juni 2009, 14:34:13 »
Hallo @ all,
ich habe ein Problem bei der Lautstärkeregelung unter Vista. Der Schieberegler stellt sich des öffteren automatisch auf null, wenn ich die Lautstärke wieder einstellen will, lässt er es nicht zu, und stellt sich wieder auf null ein. Kann mir bitte jemand helfen. Danke
Da ich gerne spiele und mit anderen Usern im Teamspeak unterhalte, nervt das extrem.

Uptate sind normal alle aktuell für System und Treiber.

(auto)bot

vista windows sound probleme error treiber bit problem forum media
center system service pack player sony geht 32bit microsoft laptop