229 Benutzer online
20. April 2021, 18:08:19

Windows Community



Zum Thema Probleme zwischen WDM-TV-Karte und ACDSee unter Vista-32Bit - Ich habe Probleme zwischen meiner WDM-TV-Karte und ACDSee unter Vista-32Bit. Ich habe mehrfach versucht, ACDSee zu installieren (Versionen 9, 10 und Pro) und da... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme zwischen WDM-TV-Karte und ACDSee unter Vista-32Bit

 (Antworten: 3, Gelesen 2956 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Probleme zwischen WDM-TV-Karte und ACDSee unter Vista-32Bit
« am: 06. Oktober 2007, 12:59:19 »
Ich habe Probleme zwischen meiner WDM-TV-Karte und ACDSee unter Vista-32Bit. Ich habe mehrfach versucht, ACDSee zu installieren (Versionen 9, 10 und Pro) und danach immer das Problem, daß meine WDM-TV-Karte (Philips 7134-Chip) nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe alle denkbaren benutzerdefinierten Installationen gemacht und alle ACDSee-Versionen ausprobiert, Plugins weggelassen etc. ohne daß es geholfen hätte. Auch die allerneueste ACDSee-Version 10 vom Oktober 2007 produziert den gleichen Fehler.

Die TV-Karte wurde von Vista zwar immer noch als O. K. gemeldet, brachte aber in allen Programmen (WinDVR, Mediacenter, PowerCinema) kein Bild und keine Senderliste mehr.

Wenn ich ACDSee dann wieder deinstalliert habe, hat wieder alles funktioniert. Hat irgendjemand eine Ahnung, was los ist und wie man helfen kann?
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2007, 13:23:10 von Jean Paul »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2007, 13:45:07 »
0 Antworten in vier Tagen ist etwas wenig! Nicht einmal die Profispammer haben sich gemeldet.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2007, 21:45:31 »
Ich habe versucht, dein Problem zu lösen. Leider fand ich nichtmal einen Lösungsansatz. Sorry

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2007, 21:56:11 »
Irgendiwe hatte ich es befürchtet. Mir will absolut nicht einleuchten, wie ACDSee meine TV-Karte niedermachen kann. Ist es ein Codec, ist es ein Filter? Und das auch noch in allen möglichen Versionen, selbst der neuesten. Der Support von ACDSee ist leider auch verbesserungsbedürftig.

vista windows probleme treiber version bit problem keine 32bit funktioniert
passwort 64-bit software tuner x64 fehler bilder 2006 7134 card
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen