731 Benutzer online
29. März 2024, 11:24:51

Windows Community



Zum Thema x1950pro AGP - Installationsproblem unter Vista 32bit - Hi Leute!Hat vielleicht jemand von euch es schon geschafft die x1950pro AGP unter Vista mit dem Catalyst 7.2 zum laufen zu bringen?Ausser Fehlercode 43 im Gerät... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

x1950pro AGP - Installationsproblem unter Vista 32bit

 (Antworten: 3, Gelesen 4475 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
x1950pro AGP - Installationsproblem unter Vista 32bit
« am: 19. März 2007, 18:29:44 »
Hi Leute!

Hat vielleicht jemand von euch es schon geschafft die x1950pro AGP unter Vista mit dem Catalyst 7.2 zum laufen zu bringen?
Ausser Fehlercode 43 im Gerätemanager und trotz Fehlerloser Installation des Kompletten Treiberpaketes tut sich nicht viel.
Nach dem Neustart fährt der Rechner immer mit den VGA-SAVE Treibern hoch  ???

mfg max

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 24. März 2007, 12:03:09 »
 :-[  Na kommt schon Leute 45 Views und non Response   ???

Irgendwer wir doch irgend ein 875P Chipsatz Motherboard in Kombi mit der x1950pro agp besitzen!
Das Asus p4c800 ist doch ein allerweltsboard welches entsprechend oft verkauft wurde!

Lasst mich nicht hängen....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 24. März 2007, 12:07:23 »
Moin ,

hab mit der 1950pro aber pcie auch nur Probleme gehabt ...

Aber viell. hilft es ja wie bei den Nvidia´s  den treiber zu entpacken und von Vista installen zu lassen - meine 8800er lies sich übers setup auch nicht sauber installieren ..

Gruss

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #3 am: 24. März 2007, 14:42:31 »

Aber viell. hilft es ja wie bei den Nvidia´s  den treiber zu entpacken und von Vista installen zu lassen - meine 8800er lies sich übers setup auch nicht sauber installieren ..

Gruss

Hab ich natürlich auch schon bis zum erbrechen in allen Varianten und mit diversen Treibern probiert -ohne Erfolg.

Das Problem ist auch das ich nichtmal auf MS Chipset bzw. WDDM Treiber zugreifen kann weil ich im Besitz der guten Easybox  :-X :-X bin.......

vista aero windows pro 64bit asus probleme download treiber bit
driver problem installation forum installieren geht 32bit nvidia software karte