455 Benutzer online
26. April 2024, 04:57:20

Windows Community



Zum Thema XP Mode Installationsproblem - Hallo,in meinem Windows 7 Professional läßt sich XP Mode nicht initialisieren. Nach der erfolgreichen Installation startet XP Mode und bleibt hängen beim "... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

XP Mode Installationsproblem

 (Antworten: 2, Gelesen 5783 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
XP Mode Installationsproblem
« am: 02. Januar 2010, 00:09:30 »
Hallo,
in meinem Windows 7 Professional läßt sich XP Mode nicht initialisieren. Nach der erfolgreichen Installation startet XP Mode und bleibt hängen beim "Integrationsfeatures werden aktiviert". Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Danke!

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 02. Januar 2010, 13:36:32 »
...Weiß jemand, woran es liegen könnte?
Danke!

Ich denke, dass es Probleme bei der Integration von einem Gerät gibt.
Nun sagt „bleibt hängen“ wenig über deine Geduld aus, wenn du also absolut nicht in den XP Mode kommst, um einzelne Geräte oder die ganze Funktion zu deaktivieren, würde ich vorher so viele Geräte wie möglich vom PC entfernen.

Hier gibt es eine ganz gute Beschreibung dieses Feature.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. Januar 2010, 23:30:06 »
Danke für schnelle Antwort.
Ich habe jetzt "Integrationsfeatures" ganz abgeschaltet, XP Mode startet dann, bleibt aber mit dem schwarzen Fenster wieder hängen. Im Ordner Virtuelle Computer ist XP Mode aufgelistet mit dem Status "wird ausgeführt". Ich kann ihn auch nicht herunterfahren. Seltsam! ?(

vista windows pro update probleme error startet problem installation installiert
forum virtual dhcp realtek installieren setup geht win absturz install