526 Benutzer online
26. April 2024, 08:21:20

Windows Community



Zum Thema --Sound stockt-- - Hallo,habe ein Problem mit meinem HP Pavilion Notebook (dv6547eg).. und zwar stockt der Sound ab und zu, wenn ich über iTunes Musik abspiele. Ich habe bereits C... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

--Sound stockt--

 (Antworten: 1, Gelesen 6079 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
--Sound stockt--
« am: 23. September 2007, 16:03:15 »
Hallo,
habe ein Problem mit meinem HP Pavilion Notebook (dv6547eg).. und zwar stockt der Sound ab und zu, wenn ich über iTunes Musik abspiele. Ich habe bereits Chipsatz- sowie Soundtreiber neuinstalliert (von HP Page), doch dies hat nichts behoben. Ich meine, dass die Ruckler sich häufen, sobald ich z.B. etwas installiere etc..
Ich bin recht ratlos, woran das nun liegen kann, auf die Dauer ist das echt nervig. Die Soundkarte ist eine Conexant HD-Audio SmartAMC HD2 :grübel !!

MfG
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 10:41:46 von iceman1987 »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 25. September 2007, 11:05:49 »
wieviel ram haste drinne`? schon Probiert einfach mal WINAMP zu nutzen? weil es meist daran liegt, das der rechner im NORMALObetrieb schon gut zu tun hat. und daher Itunes und WINDOWS MEDIA PLAYER die titel stockend abspielen.

vista winamp windows sound probleme soundmax bluetooth treiber problem forum
media player itunes usb microsoft win langsam audio 2008 wiedergabe