509 Benutzer online
26. April 2024, 17:21:00

Windows Community



Zum Thema WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark - Hallo,etwas ist ja aus der Themaüberschrift zu entnehmen. Vorab mein System: Athlon X2 4200+, 2gig ddr2 800, nvidia 7900gs 512mb, asrock am2nf3-vsta .So, wenn i... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark

 (Antworten: 11, Gelesen 13317 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark
« am: 14. Mai 2008, 22:00:30 »
Hallo,

etwas ist ja aus der Themaüberschrift zu entnehmen. Vorab mein System: Athlon X2 4200+, 2gig ddr2 800, nvidia 7900gs 512mb, asrock am2nf3-vsta .So, wenn ich wow spiele auf minimalsten einstellungen zu spielen reagiert wow langsam (bsp. ich shciebe die maus nach rechts und 1ne sekunde später regiert erst das bild) und wenn ichs auf maximalen einstellungen spiele stockt es richtig stark. Unter xp hats noch geklappt, bloß das hat sich bei mir zerschrottet xD. Mit defender, antivir und index suche deaktivieren hab ich s schon versucht, bleibt so... könnt ihr mir helfen??

mfg at0m

edit:

noch zu sagen wäre, treiber hab ich alle funzend installiert (natürlich auch die richtigen ^^) und die wow version war auch bei mir auch auf xp drauf (hab ich rüberkopiert), naja sonst läuft vista sehr schnell
« Letzte Änderung: 14. Mai 2008, 22:04:39 von at0m »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Mai 2008, 22:04:25 »
Wie sieht es mit den Treibern aus? Sind alle auf einem aktuellen Stand?
Sind im Gerätemanager irgendwelche Problemgeräte vorhanden?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 14. Mai 2008, 22:05:57 »
ne problem geräte eig. nicht ne, das andere steht oben im edit ;-)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 14. Mai 2008, 22:10:02 »
Ich kenne mich zwar nicht mit WoW aus, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du den Ordner nur "rüberkopiert" ?
Um eine Anwendung/Spiel richtig nutzen zu können, muss es richtig installiert werden!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 14. Mai 2008, 22:11:49 »
ich habs immer rüberkopiert... naja ich installiers mal richtig.. dann sag ichs wies sich gemeistert hat ^^. Selbst mit wine auf ubuntu (linux) hat die rüberkopierte windows version gefunzt... naja..

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark
« Antwort #5 am: 14. Mai 2008, 22:55:16 »
Also ich zocke WoW auch. Allerdings habe ich beim wechsel von XP auf Vista frisch Installiert. Habe das generell so gemacht, da einige Spiele sonst nicht funktionierten. Also irgendwas muss sich da bei Vista anders verhalten.

Ansonsten läuft alles so wie unter XP auch.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #6 am: 14. Mai 2008, 23:58:11 »
ne also durchs richtige installieren hab ich keinen fortschritt gemacht... sun kack

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 15. Mai 2008, 00:04:21 »
Ich würde vorschlagen, das du dich mal an den WoW Support wendest.
http://www.wow-europe.com/support/webform/techformDefault.html?lan=de

Hast du die Probleme auch bei anderen Games?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #8 am: 15. Mai 2008, 00:06:10 »
kein plan habs heite installiert (vista) hab auch im moment nur wow drauf

edit:

adnre games wie wc3 tft funzen mehr als perfekt, aber ja ich hab mich an den blizz support gemledet und werde das ergebenis hier sagen
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 01:52:49 von at0m »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 06. Juni 2008, 21:17:00 »
Hi Ich habe WOW auch nur kopiert & es läuft auch.
Probleme habe ich nur wenn ich dann mit 25 Mann/Frau in der Raid bin & wir versuchen die groß Inzen zu säubern.
Dann habe ich nur noch 5 frames :-( . Naja XP zum glück noch net ganz verbannt vom Rechner.
meinpc - go-windows.de

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
Re: WoW reagiert sher langsam oder stockt sehr stark
« Antwort #10 am: 06. Juni 2008, 21:24:32 »
Vielleicht liegt es ja Garnicht an deinem Pc sondern deiner Internet Verbindung.
Oder du spielst zu der Zeit wo so viele zocken das der Server überfüllt.
Was hast du den für eine Verbindung?
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 15:11:17 von Ac!D »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #11 am: 08. Juni 2008, 19:56:28 »
DSL 2K . An der Internet Verbindung kann es rein Theoretisch nicht liegen weil es ja unter XP keine Probleme gibt. Habe mit Vista angefangen um zu Testen wie es unter Vista läuft und musste dann leider XP starten um anständig weiter spielen zu können :-( .

vista aero glass windows update 64bit sound probleme startet treiber
externe festplatte bit problem wlan installation keine www installiert lan