521 Benutzer online
25. April 2024, 23:57:12

Windows Community



Zum Thema Verbindung schwankt sehr stark! - Habe ein problem mit der Verbindung von internet , sie schwankt sehr stark was ich vorher nicht hatte mit xp! Habe schon die TUningoption von vista für netzwerk... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Verbindung schwankt sehr stark!

 (Antworten: 1, Gelesen 4888 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Verbindung schwankt sehr stark!
« am: 04. Dezember 2008, 21:22:14 »
Habe ein problem mit der Verbindung von internet , sie schwankt sehr stark was ich vorher nicht hatte mit xp! Habe schon die TUningoption von vista für netzwerk deaktiviert sowie das Internetprotokoll 6 ! hat aber noch nich viel gebracht ! Nun habe ich noch  treiber die vista installieren wollte einmal  NVIDIA - system - nForce Memory Controller
wozu ist der? hat der was mit internet zu tun?




(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 22:04:09 »
Ein Paar Infos mehr wären nett:
Wlan/Kabel ?
Infos zum System
Sp1 installiert etc

Wie nForce Memory Controller vermuten lässt ist dieser controller für den arbeitsspeicher zuständig
nForce Networking Controller sollte bei verbindungsproblemen von größerer revelanz sein ,
einfach mal sp1 installieren falls noch nicht getan und aktuellste treiber von der herstellerseite
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 22:06:49 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

vista windows update probleme problem wlan system installieren win langsam
nvidia leistung fps 2008 netzwerk umts memory sp1 internet verbindung