395 Benutzer online
19. April 2024, 06:48:08

Windows Community



Zum Thema Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters. - Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters.

 (Antworten: 4, Gelesen 12817 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Mein HP laptop ist sehr langsam geworden: stockt immer öfters.
« am: 28. Januar 2010, 02:10:23 »
Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht was die ursache dafür sein kann. Aber wie ich gemerkt habe hat das mit MSS Messenger was zu tun, weil ich manchmal dort telefoniere, und sobald ich telefoniere so nach jeden 10 minuten wenn ich nebenbei dann auch noch mozilla benutze fängt der an zu stocken und total zu blockieren aber sobald ich dann das MSN Programm schließe, geht wieder alles einwandfrei. Ich glaube aber nicht das das NUR an MSN liegen könnte.

Bitte echt  um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv.

Hoffe um Hilfe :)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 06:54:40 »
Hallo
Dann installiere dir die Testversion von Driver Genius 9 und schaue ,was der an veralteten Treiber findet.Diese dann bei Googel suchen ,und dann installieren.
Welcher Virenschutz ist vorhanden ? Testweise mal deaktivieren .
Hiermit kannst du dein System auslesen ,zwecks vorhandener Hardware : http://www.supernature-forum.de/system-tuning/74354-siw-system-information-for-windows.html




 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 06:56:48 von Pebro1 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #2 am: 28. Januar 2010, 10:08:42 »
Ein riesiges hallo hier im forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin nämlich total verzweifelt, seit neustem ist mein HP laptop total am hängen, weiss nicht was die ursache dafür sein kann. Aber wie ich gemerkt habe hat das mit MSS Messenger was zu tun, weil ich manchmal dort telefoniere, und sobald ich telefoniere so nach jeden 10 minuten wenn ich nebenbei dann auch noch mozilla benutze fängt der an zu stocken und total zu blockieren aber sobald ich dann das MSN Programm schließe, geht wieder alles einwandfrei. Ich glaube aber nicht das das NUR an MSN liegen könnte.

Bitte echt  um Hilfe, weil das raubt mir so manchmal echt den letzten nerv.

Hoffe um Hilfe :)

Genau so ist es bei mir auch.
zusätzlich wenn der Speicherplatz unter 10 GB geht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 01. Februar 2010, 16:32:43 »
Habe als virenschutz : avira antivir

Und was heißt das auslesen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 01. Februar 2010, 17:17:22 »
Und was heißt das auslesen?
Deine Hardware,zwecks Treiber aktualisieren  :zwinkern   Und MSN aus dem Autostart verbannen .
Was schreibt Driver G. ?
« Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 17:26:26 von Pebro1 »

vista windows pro update probleme startet msn programme treiber festplatte
problem wlan lan auslesen system rechner itunes geht kein win
MSN Vista Windows