287 Benutzer online
28. April 2024, 15:10:41

Windows Community



Zum Thema Line-In Sound wiedergeben - hallo, ich suche seit einiger zeit ne option für die wiedergabe des line-in sounds.bei xp konnte man nen häkchen bei line-in setzen. fehlt bei vista irgendwie&n... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Line-In Sound wiedergeben

 (Antworten: 7, Gelesen 13083 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Line-In Sound wiedergeben
« am: 02. November 2007, 00:33:24 »
hallo, ich suche seit einiger zeit ne option für die wiedergabe des line-in sounds.
bei xp konnte man nen häkchen bei line-in setzen. fehlt bei vista irgendwie  :grübel.
was ich außerdem suche ist der aufnahmemixer. ist für meine zwecke aber nicht ganz so wichtig wie der line-in.

schon ma danke im voraus.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. November 2007, 12:48:34 »
Welche Soundkarte hast du? Eventuell ist in dem Steuerprogramm der Soundkarte eine Einstellmöglichkeit vorhanden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #2 am: 02. November 2007, 15:23:40 »
nee, im treiber gibts kein steuerprogramm. das ding heist scratchamp, ist fürs djing und für misikproducing und hat mich 650euros gekostet.
kanns jetzt nur halt nicht zu 100% nutzen, weil eben unter vista die einstellung zur wiedergabe des line-in signals fehlt  :O.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #3 am: 02. November 2007, 17:16:16 »
Moin PluX.

Ist dein Scratchamp ein Teil von dem hier:
http://www.stanton-dj.de/products/endprodukt.asp?art=1418&kat=186

Wenn ja, wirst du wohl Pech haben.
Bei dem o.g. Produkt mit Scratchamp wird extra erwähnt das es nicht mit Vista kompatibel ist!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #4 am: 03. November 2007, 02:56:17 »
ja, das ist das teil.
echt schade. hab mir ja sagen lassen, dass es mit vista und dem neusten xp-treiber mit der einschränkung der noch nicht funktionierenden midiports problemfrei funktioniert.
hoffentlich kommt noch nen patch, sonst werd ich mich wohl von vista verabschieden.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Line-In Sound wiedergeben
« Antwort #5 am: 03. November 2007, 08:22:06 »
Hast du schon einmal den Support des Herstellers angeschrieben?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #6 am: 03. November 2007, 14:53:18 »
ja vor 2 tagen, aber kam noch keine antwort.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #7 am: 13. November 2007, 23:48:00 »
die antwort seitens stanton haben mich auf einen kommenden vista treiber hingewiesen.
hab jetzt aber endlich xp aufm schläppi zum laufen gebracht.

vista windows update 64bit sound probleme soundmax download programme treiber
version bit driver problem keine for forum media vom player