728 Benutzer online
29. März 2024, 16:27:17

Windows Community



Zum Thema Problem mit Sound - hi,hab seit gestern plötzlich ein problem mit meinem sound auf meinem laptop. er schreibt mir das kein audioausgabegerät installiert ist. hab jetzt mal treiber ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Sound

 (Antworten: 1, Gelesen 5406 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem mit Sound
« am: 06. März 2007, 17:16:23 »
hi,

hab seit gestern plötzlich ein problem mit meinem sound auf meinem laptop. er schreibt mir das kein audioausgabegerät installiert ist. hab jetzt mal treiber usw von sony runtergeladen aber irgendwie bringt das nich viel. das komische is ja eigentlich nur das der startton von meinem laptop immer zu hören ist nur mehr dann aber auch nicht mehr..

hat jemand nen rat?

bzw weiß jemand mehr?

Im Gerätemanager steht unter Audio das es ein SigmaTel High Definition Audio is...
falls jand genauere angaben braucht bitte sagen..brauch wirklich jede hilfe..

danke..

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 22. März 2007, 05:08:49 »
hi, Du scheinst ein aehnliches problem zu haben wie wir in einem anderen threat.

kuck doch da mal rein, scheinbar liegt es nicht an den treibern oder geraeten, sondern am audiodienst, bzw. an vista halt  ;D

gruss -dirk-  
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:38:40 von Markus »

vista windows sound driver problem installiert audio soundprobleme premium home
internet audiodienst hardware soundproblem sigmatel soundfehler go-windows anfangston i-n73h