564 Benutzer online
29. April 2024, 03:13:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anfangston
14
Antworten
8025
Aufrufe
Ton ruckelt
Begonnen von sunhil
08. Mai 2007, 15:10:53
Hallo,

ich habe auf meinem Notebook Windows Vista Ultimate installiert. Soweit alles okay, aber beim abspielen von Systemklängen, Musik oder Videos ruckelt aller paar Sekunden der Ton, das Bild ist aber okay. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

Zu den technischen Daten:

Notebook: Acer Aspire 1360
RAM: 1279 MB
Prozessor: Mobile AMD Semprn 3000+ (1,80 GHz)
Sound: VIA Vinyl AC'97
Grafik: NVIDIA GeForce FX Go 5200

vistavista go-windowsgo-windows driverdriver audioaudio windowswindows problemproblem hardwarehardware soundsound internetinternet premiumpremium vistvist geforcegeforce windowwindow computercomputer stocktstockt laggtlaggt hackthackt abspielabspiel go5200go5200 ymsyms audiodienstaudiodienst treibertreiber nvidianvidia ultimateultimate mausmaus soundkartesoundkarte searchsearch stottertstottert lagglagg vinylvinyl
1
Antworten
5422
Aufrufe
Problem mit Sound
Begonnen von __maniac__
06. März 2007, 17:16:23
hi,

hab seit gestern plötzlich ein problem mit meinem sound auf meinem laptop. er schreibt mir das kein audioausgabegerät installiert ist. hab jetzt mal treiber usw von sony runtergeladen aber irgendwie bringt das nich viel. das komische is ja eigentlich nur das der startton von meinem laptop immer zu hören ist nur mehr dann aber auch nicht mehr..

hat jemand nen rat?

bzw weiß jemand mehr?

Im Gerätemanager steht unter Audio das es ein SigmaTel High Definition Audio is...
falls jand genauere angaben braucht bitte sagen..brauch wirklich jede hilfe..

danke..