307 Benutzer online
24. April 2024, 22:00:00

Windows Community



Zum Thema Sound problem - Ich habe einen neuen Windows 8.1 von MedionJetzt habe ein 5.1 Soundsystem von Logitech angeschloßen.mein problem ist.Wenn ich ein Musik Vidio wiedergebe hört si... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Sound problem

 (Antworten: 0, Gelesen 2419 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Sound problem
« am: 15. März 2015, 11:35:56 »
Ich habe einen neuen Windows 8.1 von Medion
Jetzt habe ein 5.1 Soundsystem von Logitech angeschloßen.
mein problem ist.
Wenn ich ein Musik Vidio wiedergebe hört sich die Stimme verzert und leise an und der soun laut.wo dran kann das liegen. Die Treiber von Realtek HD Manager sind Aktuell ich habe ein Bild beigefügt wie meine Einstellungen sind .Auf den Bild  sind der Grüne der Rote und der Schwarze belegt der Graue und der Blaue Stecker scheinen nicht belegt zu seien obwohl ich alle Kabel verbunden habe. beim testen der boxen scheinen der Center Lautsprecher und der Subwoofer vertauscht zu sein.Alle anderen Boxengehen.  Ein Umstecken der Boxen bringt nichts .Ich bin verzweifelt wer kann mir helfen

Gruß
Andre69

(auto)bot

(auto)admin