338 Benutzer online
27. April 2024, 10:01:04

Windows Community



Zum Thema command line syntax error - Hallo.Ich habe nun schon seit einiger zeit ein problem.ich wollt mir eines tages mal 3DMark_Vantage_v101 installieren. Aber wie so oft erklang ein netter zu bek... im Bereich PC Software
Autor Thema:

command line syntax error

 (Antworten: 6, Gelesen 7210 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
command line syntax error
« am: 13. Juli 2009, 21:11:40 »
Hallo.
Ich habe nun schon seit einiger zeit ein problem.
ich wollt mir eines tages mal 3DMark_Vantage_v101 installieren. Aber wie so oft erklang ein netter zu bekannter ton  :-\
bei der installation von 3Dmark bei etwa 30% wird versucht Microsoft Visual C++ 2005 auf die platte zu bekommen^^
aber nein es macht *ping*
und es kommt wie oben beschrieben dieser Fehler:

command line syntax error. Type Command /? for Help
ich nutze Windows Vista 64bit was ich jetzt schon 3mal neu aufgesetzt haben.
auch Microsoft Visual C++ 2005 und 2008 habe ich selbst installiert aber nichts geht.
leider habe ich dieses problem nicht nur bei 3Dmark sondern auch bei diversen Spielen.

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann da ich jetzt schon alle Foren durch habe.

Mfg Shiró

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 21:49:46 »
Teste mal diesen : http://www.allround-pc.com/forum/downloads.php?do=file&id=437

Mehr als ein Virenschutz installiert ? Oder reste eines anderen Virenschutz noch vorhanden. ? :bigwelcome
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 21:55:23 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 14. Juli 2009, 16:36:16 »
Nein ich habe nur Kaspersky drauf.
3DMark06 geht komischerweise nur der 3DMark_Vantage und PCMark_Vantrage gehen garnicht ebenso Crysis 2 und COD4.
überall der selbe fehler.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 14. Juli 2009, 16:39:50 »
Schau mal nach den Systemvoraussetzungen von 3DMark_Vantage etc. Dann mußt Du ggf. C++ Redistributable oder irgendein nötiges .NET-Framework etc. neu installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 14. Juli 2009, 21:42:17 »
also ich glaube schon das ich die Systemvoraussetzungen erfülle^^
habe aber auch nochmal nach gesehen und es ist alles da (Java,Net Framework,Visual C++)
und das in alles Versionen probiert selbst die Betas habe ich getestet.
Leider liegt es aber nicht daran.
So sieht es leider immer noch aus. So langsam bekomm ich eine Krise^^

go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: command line syntax error
« Antwort #5 am: 14. Juli 2009, 21:47:45 »
Hau mal Kaspersky komplett runter und schau auch mal ob es geht, wenn du als Admin installierst

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 17. Juli 2009, 11:01:25 »
Leider hat auch dieses nichts gebracht. Kaspersky deinstalliert und auch als Admin angeführt aber leider ohne erfolg und immer noch der gleiche Fehler.   :grübel

vista windows exe sound probleme error neustart treiber problem installation
conquer for installiert visual virtual installieren anzeigen obwohl command drucker
3DMark Visual C++ syntax