314 Benutzer online
21. September 2019, 12:55:03

Windows Community



Zum Thema neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium - hallöchen ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen...a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium

 (Antworten: 0, Gelesen 9788 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
neues headset hama easy line el-80 funktioniert nicht auf vista premium
« am: 15. August 2007, 20:42:20 »
hallöchen :]
ich habe ein problem, dass viele leute hier im forum haben, wie ich gesehen ahbe...nur haben mir die tipps und anregungen niht so richtig geholfen...
also...ich habe mir heut ein neues headset gekauft...hama easy line el-80...ja wenn ich das anschließen will hab ich keine probleme die kpfhörer funktionieren aber wenn ich dann bei msn ein gespräch machne will klappt das auf einmal nicht mehr....ich habe schoh unter sounds gegcukt und wnen ich was sage habe ich dort ein sgnal...abab bei msn klappts nicht=? woran leigts jetzt??
lg mesut
:
:
:
:
EDIT:
es muss ein problem bei msn geben wieso das nicht klappt...weil wenn ich zb bei windows movie maker einen audiosopund aufnheme dann funktionert es...ich werde das headset dann mrogen wieder zurückbringen und emin altes benutzen...abab kann mir jemadn die frage beantowrte wieso das mikro und ekin headste nich bei msn funktionieren??
ß :grübel
« Letzte Änderung: 15. August 2007, 21:14:38 von mesut »

(auto)bot

vista windows update 64bit sound probleme msn download bluetooth treiber
version bit driver problem wlan installation keine forum media vom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen