278 Benutzer online
19. Januar 2021, 16:06:48

Windows Community



Zum Thema Command and Conquer 3 - Sammelthread - Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command and Conquer 3 - Sammelthread

 (Antworten: 90, Gelesen 63878 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
Command and Conquer 3 - Sammelthread
« am: 27. März 2007, 14:11:34 »
Übermorgen wird es den dritten Teil von Command & Conquer - Tiberium Wars geben.
Ich habe nirgens genaues lesen können, ob das Spiel unter Vista laufen wird (wird es wahrscheinlich schon, zur Not im Kombatibilitätsmodus), also so ene Art Zertifizierung.

Weiß jemand was von euch?
« Letzte Änderung: 14. April 2007, 12:14:40 von lorhinger »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 27. März 2007, 14:28:01 »
Die Demo lief ohne Mucken, und ob das ganze Spiel läuft, das schreibe ich dann direkt nach der Installation.

Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 17:00:02 »
hallo

also hier ein auszug aus der readme des games:

· BS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; die 64-bit-Versions von
     Windows Vista wird nicht unterstützt)

also soweit es da steht läuft es unter der 64bit version nich aber auf der 32bit version

...auf 32bit läuft es auch wunderbar ;) ohne irgendwelche mukken zu machen, bei mir zumindestens

mfg

PS: sonstige vorraussetzungen :

""
MINDESTVORAUSSETZUNGEN:

   · BS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; die 64-bit-Versions von
     Windows Vista wird nicht unterstützt)

   · CPU (Single-Core): Intel P4 2,0 GHz oder AMD Athlon 2000+ für
     Windows XP bzw. Intel P4 2,2 GHz oder AMD Athlon 2200+ für
     Windows Vista

   · RAM: 512 MB für Windows XP bzw. 1 GB für Windows Vista

   · Laufwerk: 8-fach oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk

   · Festplatte: 8 GB oder mehr freier Festplattenspeicher

   · Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 4+ oder ATI Radeon 8500+
     für Windows XP bzw. NVIDIA GeForce 6100+ oder ATI Radeon 9500+
     für Windows Vista (Hinweis: ATI Radeon 9200- und 9250 PCI- und
     NVIDIA GeForce 4 MX-Karten werden nicht unterstützt.)

   · Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Für Sound
     Blaster Audigy-Karten von Creative wird unter Windows Vista
     ein Intel P4 2,6 GHz (oder gleichwertiger) Prozessor oder ein
     Multi-Core-Prozessor benötigt)

   · Multiplayer: 2 bis 8 Spieler mit optionaler Sprachunterstützung,
     Netzwerk- oder Internetverbindung erforderlich (Kabel, DSL oder
     schnellere Verbindung)

Hinweis: Command & Conquer 3 Tiberium Wars kann mit den oben
genannten Systemvoraussetzungen ausgeführt werden. Allerdings ist
die Spielerfahrung auf einem System mit mehr zusätzlichem
Arbeitsspeicher besser. Weitere Informationen dazu finden Sie im
Abschnitt "Optimierung der Grafikleistung"."""

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 17:01:07 »
Morgen werde ich es wissen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 28. März 2007, 18:31:17 »
Ich weiß es schon seit heute morgen  ;D, es läuft in vollem Umfang, ohne auch nur das kleinste Problem bisher, rund und gut.

Und macht eine Menge Spaß, es ist, wie wenn man alte Bekannte wiedersieht. Für mich ein Highlight nach vielen schlechten Spielen im letzten Jahr.

Gruß


  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
Re: Command and Conquer 3 - läuft es?
« Antwort #5 am: 28. März 2007, 18:43:36 »
Ganz schenlle Antwort bitte. Gibt es das Spiel schon? Dann muss ich schnell los.

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 28. März 2007, 18:47:09 »
Keine Angst, kommt morgen raus. Geh mal lieber schon ins Bett, damit du morgen in der 1.000-Mann Schlange vor Media Markt ganz vorne stehst! :D ;D
Ich hab mal Screenshots mir angeguckt - das Wasser sieht wirklich obergeil aus. ;D
Und wir sind uns ja alle einer Meinung, dass das Spiel funktioniert (ich kann es mir nicht vorstellen, dass es nicht funktioniert), also brauchste keine Angst zu haben. Außer, dass es ausverkauft ist. ;)

mfg
verx1234

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 28. März 2007, 18:49:37 »
Also habe auch die Demo gezockt und hat einwandfrei funktioniert. Testsystem: Home Premium 64 Bit.

Ist heute schon der Erscheinungstermin von cc3?

Edit: verx1234? So etwas posivites aus deinem Munde über dieses Spiel? Ich bín überrascht.  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #8 am: 28. März 2007, 18:52:11 »
seit gestern in meinem besitz, direkt über beziehungen meines bruders zu ea-games. alle anderen dann morgen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #9 am: 28. März 2007, 18:52:51 »
... und die Schuhe wieder aus  :(

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
Re: Command and Conquer 3 - läuft es?
« Antwort #10 am: 28. März 2007, 18:52:57 »
lol?  ???
Kannste mir mal bitte sagen, wie du das geschafft hast? Und schon fleißig am zocken?  :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #11 am: 28. März 2007, 18:54:19 »
habe schon gezockt. vor allen dingen die scrin ( 3. rasse, aliens) machen spass.

und wie geschafft? kennste die richtigen leute die wiederum die richtigen leute kennen, ist heute alles möglich.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #12 am: 28. März 2007, 19:02:50 »
Lol Ossinator. Wenn du es nicht mehr erwarten kannst: Der Download Link zu C&C3 steht seit heute schon bereit. Hoffe du weißt mit PayPal oder ähnlichem umzugehen.  ;) :D

http://www.commandandconquer.com/default.aspx

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #13 am: 28. März 2007, 19:11:41 »
Da ich nur DSL2000 habe (meine Leitung aber nur DSL1000 bietet) würde der Download wahrscheinlich bis übermorgen dauern. Außerdem möchte ich die 18er-Version.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #14 am: 28. März 2007, 19:13:13 »
gibt es da unterschiedliche Versionen ab morgen zu kaufen?  ??? :)

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile startet
directx download treiber festplatte version kompatibel steam bit original problem
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen