302 Benutzer online
27. April 2024, 07:22:39

Windows Community



Zum Thema Command and Conquer 3 - Sammelthread - in gespeicherte spiele hab ich laut vista vollzugriff... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command and Conquer 3 - Sammelthread

 (Antworten: 90, Gelesen 71588 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Re: Problem mit c&c3
« Antwort #60 am: 07. April 2007, 21:35:55 »
in gespeicherte spiele hab ich laut vista vollzugriff

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #61 am: 07. April 2007, 21:48:47 »
Wird dir hier wohl niemand beantworten können... musste in ein Gaming-Forum posten.
Außerdem hat doch fast niemand C&C3 hier...
aber probier's doch einfach aus, wenn der Aufwand dir nicht zu groß ist.
Probieren geht über Studieren.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #62 am: 07. April 2007, 21:58:32 »
Ich werde es mal probieren. Ehrgeiz packt einen dann schon.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #63 am: 07. April 2007, 22:11:01 »
Jetzt ist mein Latein zu Ende. Aber scheint schon an den Rechten zu liegen. Benötigst du denn zwei Administratorenkonten?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #64 am: 07. April 2007, 22:12:31 »
ich habn update gemacht, und unter xp war der administrator nie sichtbar.
ich brauche eigl. nur einen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: Command and Conquer 3 - Sammelthread
« Antwort #65 am: 08. April 2007, 02:10:38 »
Patch 1.4 ist da :]

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.04 - 5. April 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt Probleme
bei der Video-Wiedergabe und bei Online-Multiplayer-Spielen:

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen mit Windows XP.

Folgende Bugs wurden behoben
· Ein Fehler, der bei manchen Spielern zu Verbindungsabbrüchen und
Abstürzen in Online-Lobbys geführt hat.
· Ein Fehler, durch den Spieler, die ein Semikolon (';'),
einen Doppelpunkt (':'), ein Komma (',') oder ein Gleichheitszeichen
('=') in ihren Online-IDs verwenden in den Online-Lobbys die
Optionen in Dropdown-Menüs nicht anwählen konnten. Diese Zeichen
stehen zur Erstellung von Online-IDs nicht länger zur Verfügung.
· Ein Fehler der zu einem Synchronistationsfehler geführt hat, wenn
ein Teilnehmer eines BattleCast-Matches das Spiel verlassen hat.

Weitere Änderungen
· Online-Multiplayer-Lobbys werden in den unterschiedlichen Sprachen
nun vollständig lokalisiert angezeigt.
Patch 1.4 Kane Edition ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch104_german(KaneEdition).exe
Patch 1.4 Standard Edition ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch104_german(StandardEdition).exe
Die links für die Patches sind für die DE Version  8o

Ein Update von 1.2 auf 1.4 geht ohne Probs.

Gruß

Mike

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #66 am: 08. April 2007, 08:44:26 »
Man, sind die schnell.  8o

verx1234

  • Gast
« Antwort #67 am: 08. April 2007, 12:08:19 »
Kaum ist das Spiel eine Woche auf dem deutschen Markt, schon werfen die Entwickler mit Patches um sich.
Kann man das dann nicht gleich ins Spiel intigrieren, anstelle es einem hinterher zuwerfen?
Und ich dachte, dass sie die Spiele bei sich testen, bevor sie auf den Markt kommen...
und trotzdem zu Anfang solche Fehler und Geschwindigkeitseinbusen, sodass man gleich wieder mit Updates um sich werfen muss?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #68 am: 08. April 2007, 14:14:26 »
Irgendwann steigen die dahinter, dass man dafür auch noch Geld verlangen könnte.  :schimpf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #69 am: 09. April 2007, 13:24:43 »
Mir sind die vielen und schnell gelieferten Patches lieber, als wie bei anderen Spielen, mehrere Wochen/Monate auf die Behebung von Fehlern zu warten.

Aber EA geht es bei diesem Spiel sicher auch um das Prestige, Mist können die sich bei einem solchen Blockbaster nicht leisten.

Weiterhin dicke, bunte Eier  :]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Re: Problem mit c&c3
« Antwort #70 am: 09. April 2007, 19:28:10 »
unter welchen Konto hast du es installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #71 am: 13. April 2007, 17:51:53 »
auf PePpO, den administrator benutze ich normaler weide nicht, bin ja selbst administrator

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #72 am: 15. April 2007, 08:00:41 »
Hallo, habe mir gestern mal Vista draufgehaun und nun fleissig meine Sachen installiert und bin eigentlich begeistert (abgesehn davon das einige meiner Programme die ich sehr oft benutze nicht mehr funktionieren)
Alles lief eigentlich reibungslos ausser als ich dann Command&Conquer3: Tiberium Wars installieren wollte

Er installierte ewig aber er fügt am ende die "Startleiste" nicht hinzu. Schwer zu erklären... also er fügt weder das Desktop Icon noch die Startliste hinzu.
Normalerweise als beispiel nehmen wir nun mal Stalker... da isses ja so: Man drücke auf Start - Alle Programme - THQ - STALKER -> Man sieht alle dateien sowie Uninstall und sowas.

Bei Command&Conquer ist diese aber nicht vorhanden. Weis einer warum das so ist und wie ich auf die schnelle eine "eigene" bauen kann? Habs zwar nun in die "Schnellstartleiste" hinzugefügt aber ich würds doch gerne sauber auf meinem Rechner haben und das ganze Orginal drauf haben  :wink

Hat noch einer das Problem?

Mfg Sam

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #73 am: 15. April 2007, 10:42:22 »
Ich glaube, Du bist leider bisher der einzige User hier, der dieses Problem vermeldete. Bei mir und allen Leuten die ich kenne, treten diese Probleme unter Vista nicht auf.

Hoffe, Du hast Glück und jemand hat hier eine Lösung für Dich.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #74 am: 15. April 2007, 14:51:28 »
Aber das Spiel läuft? Wenn ich mich recht erinnere, hast du Recht. Bei fehlte auch das Icon auf dem Desktop. Ich habe dem aber keine größere Beachtung geschenkt und das Icon einfach auf den Desktop kopiert. Ich dachte, ich habe ein Häkchen bei der Installation übersehen.

Ich habe das Spiel nach einer Neuinstallation von Vista nicht mehr drauf, werde es aber bei Gelegenhiet mal aufspielen.

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile startet
directx download treiber festplatte version kompatibel steam bit original problem