340 Benutzer online
18. Januar 2021, 17:06:39

Windows Community



Zum Thema Command and Conquer 3 deluxe edition - Hallo, mein Name ist Tim Und ich bin neu hier.Hoffentlich kann mir jemand helfen.Ich habe die C & C deluxe edition und nachdem ich das ohne Probleme zocken ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command and Conquer 3 deluxe edition

 (Antworten: 4, Gelesen 4942 mal)

Tim Erber

  • Gast
Command and Conquer 3 deluxe edition
« am: 15. August 2011, 17:07:45 »
Hallo, mein Name ist Tim Und ich bin neu hier.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe die C & C deluxe edition und nachdem ich das ohne Probleme zocken konnte, geht nun plötzlich gar nix mehr. Mein Rechner zeigt mir ein leeres Laufwerk an obwohl die Spiele-DVD eingelegt ist.
Starten des Spiels also unmöglich.
Ich habe es deinstalliert und wollte es neu aufspielen, aber das funktioniert auch nicht.
Die Scheibe wird gar nicht erst eingelesen.
Nun sagen die Einen es kann am directx liegen und die Anderen meinen es liegt am Kopierschutz.
Allerdings habe ich mein Spiel legal im ..... Markt erworben und es, aufgrund des Problems, bereits umgetauscht.
Doch besser ist es nicht geworden. Ich bekomme es nicht mal installiert.
Dazu muss ich sagen, dass mein Rechner tadellos funktioniert und mit anderen CD`s/ DVD`s keine Probleme auftreten.

Vielen Dank, sollte jemand Rat wissen.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. August 2011, 22:24:52 »
Hallo Tim,

es könnte schon am Kopierschutz liegen. Hast Du virtuelle (CD/DVD) Laufwerke angelegt oder irgendwelche Cracks etc. auf Deinem Rechner?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 18. August 2011, 16:29:27 »
Nein ich habe nix dergleichen mehr drauf. Man sagt es könnte damit zusammen hängen, sollte es aber nicht. Im EA-Support erhalte ich folgende Nachricht:

Hallo,

Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Leider können wir keinen Support für Installationen auf Notebooks/Laptops geben,
weil diese Geräte (auch wenn sie den allgemeinen Mindestanforderungen entsprechen)
langsamer sind als Desktop-PCs.

Zumeist entstehen Probleme durch den Shared Memory bei den Grafikkarten oder durch On-Board-Chips.

Poste dies doch bitte im offiziellen Forum dieses Games: http://forum.ea.com/de/categories/list.page
Dort lesen fast alle Entwickler direkt mit und können dir eventuell bei diesem Problem helfen.


Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Das mag ja alles stimmen, aber das Spiel lief einwandfrei bis es sich langsam verabschiedet hat.

Anbei der Directx- Systemreport.
Mfg Tim

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 18. August 2011, 16:41:14 »
Ich bin übrigens nicht der Einzige, der mit der Edition Probleme hat. :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 21. August 2011, 22:33:35 »
Hast Du es mal im EA Forum gepostet? Gibt es schon etwas neues?

vista windows update 64bit probleme startet download bit problem installation
keine conquer installiert forum rechner games registry installieren geht kopieren
classics installation Vista läuft nicht 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen