324 Benutzer online
18. Januar 2021, 17:37:27

Windows Community



Zum Thema Command&Conquer & Vista 64 - Hallo, ich wollte mal versuchen, auf meinem neuen Vista Home Premium 64 Bit Command & Conquer Alarmstufe Rot zu spielen, aber leider geht das nicht.....gibt... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command&Conquer & Vista 64

 (Antworten: 11, Gelesen 8861 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Command&Conquer & Vista 64
« am: 12. Februar 2008, 11:47:46 »
Hallo, ich wollte mal versuchen, auf meinem neuen Vista Home Premium 64 Bit Command & Conquer Alarmstufe Rot zu spielen, aber leider geht das nicht.....gibt es da keine lösung? wenn ich setup anklicke kommt :datei nicht gefunden. und mit kompatibilitätsmodus hat er mit 64 bit probleme......


Ich liebe das spiel.....und unter XP lief es auch immer.......


Grüsse

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 12:12:04 »
Und was passiert, wenn du im Explorer eifach das Setup ausführst?
Was für Probleme mit dem Kompatibilitätsmodus?


P.S.:
           :bigwelcom
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 12. Februar 2008, 12:17:32 »
Du sagst unter XP lief C&C Alarmstufe Rot. Handelte es sich dabei um XP 32 Bit oder 64 Bit?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 12. Februar 2008, 12:20:00 »
Unter XP 32 Bit lief es.....

und wenn ich install oder setup ausführe (mit und ohne kompatibilitätsmodus) dann kommt diese meldung: http://img262.imageshack.us/img262/9523/ccmf3.jpg

und unter Windows Commander kommt : "Datei nicht gefunden"

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #4 am: 12. Februar 2008, 12:21:23 »
Dann kanns natürlich daran liegen, dass das Spiel nicht unter 64Bit läut.....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Command&Conquer & Vista 64
« Antwort #5 am: 12. Februar 2008, 12:24:51 »
Weiss jemand ob die 10Jahres Edition aufm 64Bit Vista laufen würde?

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #6 am: 12. Februar 2008, 12:29:59 »
Kähm auf´n Versuch an, denk aber eher nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 12. Februar 2008, 12:32:49 »
aber ich kann doch ned wegen einem spiel, das ich sehr gern spiele, nen alten pc anschaffen...... Oo

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #8 am: 12. Februar 2008, 12:35:22 »
Neeee, einfach ne 32 Bit version.

P.S.:
Was für Probleme mit dem Kompatibilitätsmodus?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 12. Februar 2008, 12:39:26 »
Ne danke, ich bleib bei 64bit :) da kann ich wenigstens meine 8gb ram einbauen......und halt au wegen meinen neuen games



wegen kompatibilitätsmodus.......schau auf den screenshot..... :)
Diese Meldung kommt wenn ich es starten will

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Command&Conquer & Vista 64
« Antwort #10 am: 12. Februar 2008, 12:57:15 »
Und hast du schon mal probiert, dass setup als Admin auszuführen?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #11 am: 12. Februar 2008, 14:32:06 »
Bei C&C First Decade klappt zumindest c&c 1 und 3 (Tiberian sun)... Alarmstufe Rot habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, kann ich aber vllt heute abend mal ausprobieren, wenn nicht, dann morgen abend, da hab ich auf jeden fall zeit, dann weist du zumindest, ob es sich fürdich lohnt, dei 10 Jahre DVD zu kaufen.

vista windows 64bit probleme download kompatibel bit problem installation commander
conquer generals installieren geht command spiel tiberium wars install patch
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen