395 Benutzer online
19. April 2024, 23:22:15

Windows Community



Zum Thema Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit - ja danke dir - ich hab einfach alles und jedem vollen zugriff darauf gewährt und schon gings :)... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit

 (Antworten: 56, Gelesen 100729 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
« Antwort #45 am: 19. März 2008, 16:20:44 »
ja danke dir - ich hab einfach alles und jedem vollen zugriff darauf gewährt und schon gings :)

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #46 am: 09. April 2008, 21:45:09 »
Hallo,
kann mir bitte jemand die dateien schicken? hab vist ultimate 32 bit drauf..und generäle läft weder einzeln noch mit stunde null...:-( auch nicht wenn ich es mit dem Kompa. Modus versuche.
Oder gibts da noch ne andere lösung?

Mfg

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
« Antwort #47 am: 14. April 2008, 14:40:19 »
Ich kann dir die Dateien von dem unzensierten deutschen Generals geben, kann aber nicht garantieren, dass das auch mit der zensierten deutschen Version ("Generäle") läuft, das habe ich nicht getestet. Wenn ich heute abend daheim bin, packe ich die Dateien mal zusammen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #48 am: 09. August 2008, 21:16:24 »
Guten Tag zusammen,

hab mal alles ausprobiert was hier so vorgeschlagen wurde (Dateien kopieren, Adminechte setzen, Updates...). Ohne Erfolg.  :O

System:
Windows Vista Home Premium 64bit
Quad Core Q9550 (4x 2.83Ghz)
Ram: 8GB
Grafik: 2x 1024MB GeForce 9800 GX2
Mainboard: ASUS P5N-T Deluxe

Dachte erst der wäre zu schnell und ich hätte mal wieder zu früh was neues gekauft. Wie auch immer... Andere Spiele, auch noch ältere als C&C, laufen ohne Probleme (habs mit Sim Tower, aus der Win95 Ära wem das noch was sagt, vesucht). Zwar teilweise etwas zu schnell als das man mitkommt, aber sie laufen.
Der 2. Gedanke waren die Grafikkarten. Wäre ja möglich gewesen das die nicht unterstützt worden wären (steht ja bei manchen Spielen auch auf der Verpackung das manche Karten nicht unterstüzt werden).
Der Verzweifelung nahe habe ich das Spiel dann mal auf meinem Laptop, der noch mit XP läuft, installiert. Einen USB-Stick genommen, das gesamte Spiel so wie es installiert ist draufkopiert, den Stick in den großen Rechner gesteckt, wieder alles vom Stick runter und auf den großen draufkopiert (also das schon installierte Spiel einfach ersetzt).
Jetzt fragt mich bitte nicht warum, es hätte nicht funktionieren dürfen, aber genau das tut es  :grübel
Einzig die Auflösung scheint nicht so wirklich für Breitbild gemacht worden zu sein. Aber das ist mir herzlich egal, es läuft.  :D

meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #49 am: 28. September 2008, 16:12:40 »
Hi

@ Sp3ell:  Ich habe von meinem alten XP-Backup mir meinen Ordner von Eigene Dateien nach Eigene Dateien auf Vista gezogen und schon funktioniert es. Vielen Dank
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Re: Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
« Antwort #50 am: 28. September 2008, 18:09:16 »
Hallo,

ich habe Generäle zum laufen bekommen, und es läuft auch einwandfrei, bis mein PC sich irgendwann aufhängt. Das kann eine Sache von 5 min sein oder von 15min. Dann habe ich nurnoch Streifen auf dem Bildschirm oder in einem Geregelten abstand Punkte, wo Pixel vertauscht sind. Es sieht dann aus als wäre da immernoch eine Struktur dahinter. Das Problem habe ich auch mit Bioshock, einmal passierte es auch bei bei Firefox. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass es bei Crysis passierte. Woran könnte es liegen?


System:
Windows Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Quad Q6700 (4x2,67Ghz)
Ram 8GB
Grafik: Saphire Radeon HD4870
Mainboard: Asus P5Q-Deluxe

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #51 am: 28. September 2008, 18:10:14 »
Hast du mal die Treiber für die Graka neu installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #52 am: 30. September 2008, 00:32:59 »
Hi,

hab die options.ini wie überall gesagt wird in User/Dokumente/Command & Conquer Generals/Data eingefügt...doch leider ohne erfolg :(

bei mir kommt die Fehlermeldung "generals.exe funktioniert nicht mehr" & unter details folgendes :

Problemsignatur:
 
 Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   generals.exe
  Anwendungsversion:   0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel:   3e20eefe
  Fehlermodulname:   ~df394b.tmp
  Fehlermodulversion:   0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   3d21acd6
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   0002aa4e
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   fd00
  Zusatzinformation 2:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3:   fd00
  Zusatzinformation 4:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


jemand ne ahnung was das sein kann ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #53 am: 30. September 2008, 05:21:56 »
Hier ein paar Hotfix von M$ . Das zweite von oben ist interessant : http://www.drvista.de/vista-news/5723-neue-optionale-patches-und-hotfixes.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #54 am: 20. März 2009, 12:36:13 »
Hallo
tja ich wolte seit langem wiedermal C&C Generäle bzw. Stunde Null spielen leider komt das spiel nicht über das Blaue kleine C&C Fenster hinaus (also das 2. blaue wie schon bei anderen hier) hab Vista welche Version genau kein plan xD bin alles andere als ein PC experte.
Ich kan auch nicht auf nen alten speicher zugreifen um diese Daten die evt. fehlen rüber zu holen. Im C&C-Ordner konte ich auch keine Option.ini Datei finden.

Mit als administrator ausführen hab ich es schon versucht und es klapt nicht, mit der Kompatibilitätseinstellung auf XP funktioniert es auch nicht, stelle ich das auf "Windows NT (Service Pack 5)" dan komt dan einfach ne Meldung das ich die falsche CD drinne hätte. Habs auch schon mal neu instaliert.. erfolglos.
Kan mir da bitte jemand weiter helfen?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
« Antwort #55 am: 15. August 2009, 15:23:43 »
Hi, vielleicht liest das hier ja noch jemand.

Ich habe auch die oben genannten Probleme:

Multiplayer startet, aber beim Quickmatch läd nur mein eigener Balken - der des Gegners nicht. Danach startet dann das Spiel -aber es friert ein und ich komm nur noch über den Taskmanager raus.

- Win Vista 32
- Kompatibitätsmodus: WinXP Servicepack 2
- die Daten in "Dokumente" habe ich durch meine alten XP-Daten ersetzt und für jeden freigegeben
- ich starte als Administrator

Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Sind vielleicht meine XP-Daten nicht korrekt oder fehlen da einige Dateien?


Weiß noch jemand Rat?

Wäre toll! :)


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #56 am: 15. August 2009, 15:25:21 »
Hi, vielleicht liest das hier ja noch jemand.

Ich habe auch die oben genannten Probleme:

Multiplayer startet, aber beim Quickmatch läd nur mein eigener Balken - der des Gegners nicht. Danach startet dann das Spiel -aber es friert ein und ich komm nur noch über den Taskmanager raus.

- Win Vista 32
- Kompatibitätsmodus: WinXP Servicepack 2
- die Daten in "Dokumente" habe ich durch meine alten XP-Daten ersetzt und für jeden freigegeben
- ich starte als Administrator

Trotzdem bleibt das Problem bestehen. Sind vielleicht meine XP-Daten nicht korrekt oder fehlen da einige Dateien?


Weiß noch jemand Rat?

Wäre toll! :)

vista aero glass windows pro exe update 64bit sound asus
ram probleme profile wiederherstellen error startet directx download programme weg