339 Benutzer online
27. April 2024, 03:27:18

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista - Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. V... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista

 (Antworten: 12, Gelesen 20773 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
« am: 17. März 2008, 15:12:28 »
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 15:16:44 »
Herzlich  :bigwelcom

C&C hat mit Vista 64Bit Probleme. Schau mal in den Command and Conquer Sammelthread.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 18. März 2008, 14:30:43 »
Wo find ich den?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 18. März 2008, 14:37:00 »
oben rechts evtl. mit der SUCHE ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 18. März 2008, 14:41:15 »
da find ich auch keien Command and Conquer Sammelthread. Kann mir einer sagen, wie oder wo ich den finde?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
« Antwort #5 am: 18. März 2008, 14:44:32 »
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=954.0

schaue mal hier

(habe ich auch über die Suche... 3. Eintrag von oben...)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #6 am: 18. März 2008, 14:51:30 »
ok, danke. HAb mal da reingeschaut, aber da steht so gar nichts über mein problem.
Da steht nur was über Tiberium Wars, darum gehts mir ja nicht. Ich will doch nur Generäle zocken!!!!!!
Das muss doch möglich sein!!!!!

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #7 am: 18. März 2008, 15:01:10 »
es zu dem Thema mehrer Threads, nutze am besten mal die Suche oder gehe direkt in den GAMES thread und schaue mal durch,

ich selber spiele das Spiel nicht  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #8 am: 19. März 2008, 21:07:36 »
Hat sonst niemand ne Idee oder noch besser ne Lösung für mich????
Ich find einfach nix, was, mir weiter hilft....

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #9 am: 09. September 2008, 17:25:59 »
Weiß jemand ob das C&C Generäle auch unter Vista 32bit läuft?

Wolte es mir kaufen, aber auf der Packung steht nichts von Vista :grübel


Grüße
Icemann

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
« Antwort #10 am: 09. September 2008, 17:53:40 »
Unter vista läuft

C&C Alarmstufe Rot ( mit etwas aufwand )
C&C Generäle
C&C Generäle Zero Hour

Hab alle 3 getestet

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #11 am: 30. September 2008, 14:26:52 »
Also um eben auch in diesem Thread Abhilfe zu leisten...

Wenn du vielleicht eine Sicherung des Ordner aus Eigene Dateien von XP hast, kannst du diesen einfach für den Vista-Ordner einsetzen. Nachdem ich den Ordner von Vista ersetzt hatte funktionierte das spiel bei mir. Vista bekommt es wohl nicht ganz hin, eine bestimmte Datei, die die Startbedingungen des Spiels festhält zu generieren.

Steht aber auch alles in dem anderen Thread. Zur Not kannst du mal schauen, ob er bei dir die Map-Dateien nicht gebildet hat.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #12 am: 19. Januar 2010, 17:04:06 »
Ich hatte unter Windows 7 das Problem bei Stunde Null, dass ich keine Karten empfangen konnte. Das Problem lag nicht an irgendwelchen Ports wie ich erst vermutet hatte sondern daran dass das Spiel nicht als Administrator ausgeführt wurde und es desswegen keine Rechte hatte einen neuen Ordner für die neuen Karten anzulegen. Das Spiel bliebt immer an der Stelle hängen: Karte wird übertragen... Nach Ablauf des Timers bin ich dann rausgeflogen.

Also bei Stunde Null unter Windows 7 / Vista folgendes tun:

Pfad öffnen:

C:\Program Files (x86)\EA Games\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour

Rechtsklick auf "generals.exe"
Eigenschaften klicken
Reiterkarte "Kompatibilität" öffnen
Haken bei "Programm als Administrator ausführen" setzen und OK klicken.

Das wars!

Dadurch werden folgende Probleme gelöst:

- Karten können nicht empfangen werden
- Patchen ist nicht möglich

Gilt für Vista und Win7

Viele Grüße Kornkola



vista windows pro exe weiter update 64bit sound probleme profile
error startet download treiber kompatibel bit problem installation keine commander