397 Benutzer online
19. April 2024, 05:44:00

Windows Community



Zum Thema Installation von command & conquer generäle nicht möglich - ich bin am verzweifeln...bin nicht unbedingt ein pc - junky, kann aber immerhin spiele ( eigentlich ) installieren...bekomm es aber unter win7, mit ccg einfach ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Installation von command & conquer generäle nicht möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 8556 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Installation von command & conquer generäle nicht möglich
« am: 08. April 2010, 16:20:09 »
ich bin am verzweifeln...bin nicht unbedingt ein pc - junky, kann aber immerhin spiele ( eigentlich ) installieren...
bekomm es aber unter win7, mit ccg einfach nicht hin...
ich kann nicht mal die cd öffnen...
brauche unbedingt HILFE...

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 08. April 2010, 17:21:13 »
Hallo Tschatscha

 :bigwelcome

Zitat
ich kann nicht mal die cd öffnen...

- Funktionieren andere CDs / Installationen?
- Wurde dein CD/DVD Laufwerk im Gerätemanager richtig erkannt?
- Ist das CD/DVD Laufwerk bei eingelegter CD/DVD unter Arbeitsplatz/Computer zu finden?
- Hast du versucht die Installation über das Kontextmenü als Administrator zu starten?

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 08. April 2010, 20:04:27 »
...kann aber immerhin spiele ( eigentlich ) installieren...


Bis du Sicher, dass es ein Original ist?  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 10. April 2010, 17:26:59 »
hi

was pasiert wenn du versuchst die CD zu öffnen?

Hatte acuh schonmal so probleme. Letztendlich lag es am Laufwerk. Was hasst du für ein lw?

Wie ist das lw verbunden? Mit SATA oder IDE ? Weißt du das?

vista windows update probleme startet download original problem installation commander
conquer generals installiert forum vom installieren erkannt setup geht command