417 Benutzer online
26. April 2024, 06:18:50

Windows Community



Zum Thema Command & Conquer 3 : Kanes Rache v1.02 - Hi, ich habe CnC3 : KW instalirt und wolte es spielen aber es leuft nicht ich sehe stunden lang den start bildschirmhabe es auch versucht im kompatibilitätsmodu... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command & Conquer 3 : Kanes Rache v1.02

 (Antworten: 0, Gelesen 5931 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Command & Conquer 3 : Kanes Rache v1.02
« am: 25. Dezember 2008, 17:56:09 »
Hi, ich habe CnC3 : KW instalirt und wolte es spielen aber es leuft nicht ich sehe stunden lang den start bildschirm
habe es auch versucht im kompatibilitätsmodus für xp auszuführen
kann mir jemand helfen?

mein systhem ist:

Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.67 Ghz
3 GB RAM
NVIDIA Geforce 9500 GS
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 17:59:05 von Deltachaos »

(auto)bot

vista windows weiter update 64bit sound asus probleme profile wiederherstellen
startet download treiber kompatibel bit problem wlan installation commander conquer