261 Benutzer online
19. Januar 2021, 16:23:12

Windows Community



Zum Thema Edited: Command & Conquer Renegade - Hi,ich habe nun seit kurzem vista ultimate und hab gleich cnc die ersten 19 jahre installiert,zuerst lief alles gut, ging starten usw... nur war da ein problem:... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Edited: Command & Conquer Renegade

 (Antworten: 4, Gelesen 10489 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Edited: Command & Conquer Renegade
« am: 04. August 2007, 17:13:17 »
Hi,

ich habe nun seit kurzem vista ultimate und hab gleich cnc die ersten 19 jahre installiert,
zuerst lief alles gut, ging starten usw... nur war da ein problem: es erkannte nich den westwood online clienten, und meinte die version sei zu alt.
Also mal versucht neu zu installieren...
Seit dem steht nurmehr standardmässig "game.exe fuktioniert nich mehr" seit dem funktioniert es auch nicht nach dem 3. mal installieren  :O
Hab es mal im kompatibilitäts modus für xp versucht, dann funktioniert es zwar, aber nur bis zum hauptmenü, dort wird keine schrift angezeigt -.-
Hab den neuesten patch von cnc die ersten 10 jahre drauf, und trotzdem nix

Ich hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir helfen,

thx im vorraus...  :))

EDIT:

so hab jetzt durch zufall einen anderen thread wegen renegade gefunden, komsicehr weise nicht über die boardsuche sonder über google oO

jetzt funktioniert es, ABER der multiplayer modus funktioniert nich weil er immer noch den W Online clienten nicht findet bzw. inkompatibel findet.

wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet  :wink

mfg h3ry

ps, ich denke schon dass es über gamespy etc funktioniert, aber ich würde schon gerne meinen WOL rang behalten  :wink
« Letzte Änderung: 06. August 2007, 01:58:01 von h3ry »

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 16. August 2007, 04:18:15 »
Gibt es Westwood-Online überhaupt noch? Die Software-Schmiede Westwood wurde doch beim Spieleriesen EA aufgekauft. Es ist schon spät, weshalb ich nicht extra nachsehe. Deshalb meine Frage an dich.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 16. August 2007, 05:57:41 »
westwood gibt es nicht mehr, da hast du recht
aber westwood online läuft nun über das community basierende xwis, es gibt dabei keine unterschiede.

Vor kurzem hab ich herausgefunden dass der fehler nur bei die ersten 10 jahre vorhanden ist, wo der wol client nicht erkannt wird.
Dazu sollte man eine Red Alert2 original disk nehmen und nur die wol daten installieren, dann wird alles bei den anderen c&cs erkannt.
Ist halt nur dumm dass man dafpr halt Red Alert2 brauch  :-\

somit währe diese frage nun geklärt  :]
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 06:02:13 von h3ry »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #3 am: 16. August 2007, 08:43:37 »
Schön  :respect :flowers

Noch mal als Zusammenfassung:

RedAlert2-Disk zur Hand und die WOL-Dateien installieren. Ich habe die Disk zur Hand. Wo findet man die Dateien? Wie ist der korrekte Name?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 17. August 2007, 22:19:58 »
du startest ganz normal die installation, dann wenn du auswählen kannst was installiert werden soll klickst du NUR "westwood shared internet komponents" oder ähnlich an und installierst es ganz normal.

Simpel  :zwinkern

vista windows exe update 64bit probleme startet download treiber bit
problem installation keine commander conquer generals for www installiert forum
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen