297 Benutzer online
19. Januar 2021, 16:56:08

Windows Community



Zum Thema Command and Conquer 3 - Sammelthread - Jep, Tiberium Wars (16er) und die Kane Edition (18er)... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command and Conquer 3 - Sammelthread

 (Antworten: 90, Gelesen 63881 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
Re: Command and Conquer 3 - läuft es?
« Antwort #15 am: 28. März 2007, 19:15:24 »
Jep, Tiberium Wars (16er) und die Kane Edition (18er)

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #16 am: 28. März 2007, 20:25:04 »
Ist C&C3 nicht ein Action-Strategie-Spiel?
Und dann ab 16? Und ab 18 ????? :o :o :o
Kauft euch gleich Ego-Shooter. :D
Warum nicht ab 12 und wie kann so ein Spiel so brutal sein, dass es ab 18 (16) ist?
Und wo ist der Unterschied?

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #17 am: 28. März 2007, 20:28:29 »
Vielleicht mehr Blut? Mehr Gewalt? Deshalb wahrscheinlich ab 18.  ;)

Ja es ist ein Action Strategie Spiel. :)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #18 am: 28. März 2007, 20:31:07 »
Bei dem neuen Spiel weiß ich es nicht.
Aber bei C&C Generals gab es eine unzensierte (hab sie noch bekommen) und in der ist das Blut rot und wenn man Menschen mit Panzern überfahren hat, schrieen sie. Die Charaktere sind zu 100% auf den Golfkrieg gemünzt worden (man führt Krieg in Bagdad gegen Saddam).
In der zensierten Version wurden die Charaktere umbenannt und alles fiktiver gestaltet. Grünes Blut, kein Geschrei usw.

verx1234

  • Gast
« Antwort #19 am: 28. März 2007, 20:37:36 »
Also kann man sich die neue Version genauso vorstellen. ;)
Sind wir doch um einiges schlauer was C&C 3 angeht. :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Command and Conquer 3 - läuft es?
« Antwort #20 am: 28. März 2007, 21:09:30 »
seit gestern in meinem besitz, direkt über beziehungen meines bruders zu ea-games. alle anderen dann morgen


toll^^ ich habs auch seit gestern, und ich hab nich ma irgendwelche beziehungen zu irgendwelchen leuten von ea ;)


..achja zur 18er un 16er version...

bei de 16er version sind einige sachen auch umbenannt worden zu z.b. atombombe zu anonenbombe oda sowas... die 16er is eigentlich en witz... holt euch die 18er rulet mehr ;)


und nochmal was... DAS GAME IS EFACH MO GEIL :D sau geile efecte und alles macht voll fun
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 21:12:01 von tobe »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #21 am: 28. März 2007, 23:32:46 »
dann freu dich tobe, wenn dein händler es vorher geliefert hat, hier was es eben nicht anders zu bekommen.

der unterschied ist, wie tobe schrieb darin zu sehen, das die atombombo zur aurora-bome wurde und und bei den nod gibt es keine selbstmordattentäter mehr, die sich selber sprengen, hier werfen sie ihre bomben und rennen vor der explosion wieder weg.

eigentlich ein witz, wegen einer atombombe und sprenggürtelträgern von 16 auf 18 zu springen. aber das ist eben deutschland.


  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #22 am: 29. März 2007, 08:06:02 »
Und vor allen Dingen die 18er Version noch 10-15 Euro teurer zu machen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #23 am: 29. März 2007, 08:23:36 »
Würdest Du auch machen. Der Preis ist den wahren Fans doch erstmal total egal, EA wird davon nicht eine Einheit weniger verkaufen, als wenn sie den Preis nicht angehoben hätten.

Ich habe für die Kane-Edition 57 Euro gezahlt. Aber das war es mir auch wert, habe dafür nach der Demo den "Supreme Commander" einfach links liegen gelassen, kommt er doch in meinen Augen weder graphisch noch spielerisch an C&C 3 ran.

Und nun, weitermachen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #24 am: 29. März 2007, 08:29:19 »
Würdest Du auch machen.

Ich bin höhrig... es ruft mich... MM ich komme...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Command and Conquer 3 - läuft es?
« Antwort #25 am: 29. März 2007, 09:05:05 »
 ;D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #26 am: 29. März 2007, 09:37:14 »
Heute ist es soweit oder? Heute müsste es in den Läden stehen. Und wer besitzt es schon alles? ;)

verx1234

  • Gast
« Antwort #27 am: 29. März 2007, 10:02:42 »
Wir sammeln hier jetzt die persönlichen Eindrücke! :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #28 am: 29. März 2007, 10:11:50 »
Stimmt. Also was haltet ihr von dem Spiel? Falls ihr es schon besitzt?  ;)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5952
« Antwort #29 am: 29. März 2007, 21:11:19 »
Es installiert sich gerade...

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile startet
directx download treiber festplatte version kompatibel steam bit original problem
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen