291 Benutzer online
23. April 2024, 12:12:31

Windows Community



Zum Thema Command and Conquer 3 - Sammelthread - Gut, dann wissen wir morgen, wie du es findest. ;D... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command and Conquer 3 - Sammelthread

 (Antworten: 90, Gelesen 71559 mal)

verx1234

  • Gast
Re: Command and Conquer 3 - läuft es?
« Antwort #30 am: 29. März 2007, 21:13:30 »
Gut, dann wissen wir morgen, wie du es findest. ;D

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #31 am: 29. März 2007, 21:14:45 »
Viel Spaß beim Zocken. Geil sind die kleinen Geschütze der NOD in der 3-er Kette. Die hauen echt was weg, obwohl die so klein sind.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #32 am: 29. März 2007, 21:16:03 »
Super, habe halt morgen Frühdienst und mein Wecker schellt um 4.55 Uhr.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #33 am: 29. März 2007, 21:19:17 »
Dann mach halt durch, wie in alten Zeiten. Ne Kanne Espresso neben den Rechner und los geht´s  ;D

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #34 am: 29. März 2007, 21:20:51 »
Ich versuche es... installiert immer noch...

verx1234

  • Gast
Re: Command and Conquer 3 - läuft es?
« Antwort #35 am: 29. März 2007, 21:23:55 »
Was hast du denn eigentlich für ein System ossi?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #36 am: 29. März 2007, 21:26:26 »
Kurz gesagt: Deutschland PC VII - Athlon64 X2, 4800; 2 GB Ram, 1 TB HDD, Ati X1900GT, Sound onboard

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #37 am: 29. März 2007, 23:13:20 »
Erstes Fazit:
Installation hat geklappt. Spiel startet fehlerfrei und läßt sich auch fehlerfrei spielen.
Aber warum ist man nicht bei der Bedienung der Vorgängerversionen geblieben? Wie wähle ich alle Einheiten einer Gattung aus? Früher ging dass mit 2x E drücken. Und dann sind die Maustasten-Funktionen vertauscht.
Aber sonst geile Grafik, allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen 1024x768 zu 1280x1024 (im Spiel unter Optionen eingestellt). Mein TFT läuft mit 1280x1024.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #38 am: 30. März 2007, 02:40:02 »
Erstes Fazit:
Installation hat geklappt. Spiel startet fehlerfrei und läßt sich auch fehlerfrei spielen.
Aber warum ist man nicht bei der Bedienung der Vorgängerversionen geblieben? Wie wähle ich alle Einheiten einer Gattung aus? Früher ging dass mit 2x E drücken. Und dann sind die Maustasten-Funktionen vertauscht.
Aber sonst geile Grafik, allerdings sehe ich keinen Unterschied zwischen 1024x768 zu 1280x1024 (im Spiel unter Optionen eingestellt). Mein TFT läuft mit 1280x1024.

Die Bedienung der Vorgängerversion soll mit dem Patch 1.2 Optional verfügbar gemacht werden.
Quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74659
Zitat:
Patch 1.1 bringt zunächst einige wichtige Bugfixes und Veränderungen mit sich (siehe hier; zwei Exploits und mehrere Absturzursachen wurden behoben. Außerdem soll die Wiedergabe von Videos nun auf schwachen System besser funktionieren.

Voraussichtlich Ende April wird Patch 1.2 erscheinen, das erste richtige Update: Neben weiteren Bugfixes und Veränderungen an der Spielbalance soll es dann beispielsweise auch neue Maps und eine alternative Steuerung im klassischen C&C-Stil geben.

Auf dem EA Games FTP-Server scheinen schon Updates für C&C3 zu liegen.  :o

Gruß

Mike

PS: Das Game ist die Macht ;D ;D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #39 am: 30. März 2007, 07:33:47 »
doppelklick auf eine art von einheit wählt alle anderen zur gleichen art gehörenden auf.
ist doch einfacher als früher

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Command and Conquer 3 - Sammelthread
« Antwort #40 am: 30. März 2007, 11:47:33 »
also die FSK 18 version läuft seid gestern wunderbar auf meinem XP. auf Vista liefe demo nicht. kamen Fehlermeldungen von wegen non SYSTEM device Bla sülz ^^ bin mit GDI fast fertig und muss sagen, is GEILO  :o

wo is eigentlich der unterschied zu der normalo und der Kane Edit? und warum kostet die kane in össireich 44,95 und bei uns 64,95??? so ein mist ^^ ich wander ab!!! wer hatte da die ServerFarm???^^

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #41 am: 30. März 2007, 11:49:58 »
Hast recht wieso kostet die mehr trotz höherer mehrwertsteuer. Ich googel mal.  ;)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #42 am: 30. März 2007, 13:23:17 »
PC Games berichtet sogar, dass der Patch 1.02 bereits diese Woche noch kommen soll.

Und wo gibt es den Patch 1.01?
« Letzte Änderung: 30. März 2007, 13:28:09 von ossinator »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #43 am: 30. März 2007, 13:28:21 »
Ossinator hasse blau gemacht?

ich bin jetzt bis morgen nicht mehr hier. habe soeben das 2. c&c angeschafft, und nun kann ich hier im haus mit dem junior im netzwerk zocken  ;D

euch viel spass im forum

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #44 am: 30. März 2007, 14:06:52 »
Ne, ne. Habe um 13.00 Feierabend gemacht. Muss aber um 20.00 wieder ran zum Nachtdienst. Jetzt erst mal zocken.

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile startet
directx download treiber festplatte version kompatibel steam bit original problem