543 Benutzer online
26. April 2024, 15:50:02

Windows Community



Zum Thema Command and Conquer 3 - Sammelthread - Hallo, ich muß mich Sami anschliessen. In der Startleiste nicht vorhanden. Das Spiel als solches läuft ohne Probleme. Es ist nur die Verknüpfung im Spieleordner... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Command and Conquer 3 - Sammelthread

 (Antworten: 90, Gelesen 71580 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
Re: Command&Conquer 3 - Startleiste
« Antwort #75 am: 16. April 2007, 06:16:42 »
Hallo, ich muß mich Sami anschliessen. In der Startleiste nicht vorhanden. Das Spiel als solches läuft ohne Probleme. Es ist nur die Verknüpfung im Spieleordner vorhanden.

mfg

dmu340p :grübel

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #76 am: 16. April 2007, 08:35:21 »
Habe das Spiel erneut installiert und das Gleiche wir ihr festgestellt. Ich vermute, dass dies so von Vista gewollt ist. Das Programm legt lediglich eine Verknüpfung im Spiele-Explorer im Spieleordner (unter "Start", "Programme", "Spiele", "Spieleexplorer") an.
Wenn ich den Haken bei Verknüpfung auf dem Desktop belasse, gibt es auch eine Verknüpfung auf dem Desktop.

Ich denke, das alle Vista-Zertifizierten Spiele sich so installieren werden. Vielleicht kann jemand diese Vermutung bestätigen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #77 am: 16. April 2007, 14:43:17 »
kann nur bestätigen, daß mein CC3 auch NUR im spieleexplorer ist, scheint wohl echt so gewollt zu sein.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #78 am: 17. Mai 2007, 08:24:39 »
Neue Eigenart festgestellt:

C&C3 verabschiedet sich (ohne Fehlermeldung), wenn mein Virenscanner (in diesem Fall Avast AntiVir) nach Updates sucht. Blöde Sache.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #79 am: 17. Mai 2007, 08:27:51 »
Und jetzt kommt das Tollste:

Klicke ich (nachdem das Spiel sich verabschiedet hat) auf den C&C3 Button auf meinem Desktop startet das Spiel an der selben Stelle, an der es abgebrochen hat.  :grübel

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Command and Conquer 3 - Sammelthread
« Antwort #80 am: 25. Mai 2007, 11:20:29 »
Bei mir stürzt Command and Conquer bei den letzten 2 Kampagnen von Nod ständig ab!

Hat noch jemand das Problem oder gibt es eine Lösung?

Bis jetzt hat alles immer wunderbar funktioniert!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
  • PEOPLE=SHIT
« Antwort #81 am: 08. November 2007, 19:52:15 »
Ich hab das Spiel auf Vista Ultimate x64 (64Bit) installiert, dort lief es nicht!!! Das Spiel ist einfach auf Vista x64 nicht zum laufen zu bringen.
Ich habe mir einfach eine Installations-CD von Vista Ultimate x86 (32Bit) besorgt bei der Installation habe ich einfach den orginal CD-Key von meiner x64 Version eigegeben und konnte damit das System ganz normal installieren ich konnte auch aktivieren (aber über Internet ging es nicht, musste es über Telefon machen). Ich kann ganz normal Updates laden. Auf diesem System läuft das Spiel problemlos!
MfG. dekart811!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #82 am: 09. November 2007, 00:02:27 »
Übrigens Patch 1.09 ist erschienen.

Hier einige Änderungen:

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt unter anderem mehrere Bugs, verbessert das Balancing aller drei Seiten und fügt eine neue Multiplayer-Karte für 4 Spieler hinzu.

· Fehler beseitigt, dass in Online-Spielen aufgrund eines
Menü-Lags mehrere Typen von Einheiten gleichzeitig ausgewählt werden,
wenn der Spieler schnell zwischen Einheiten wechselt.

· Gebäude verlieren sofort ihre Bodenkontrolle, wenn sie
zerstört werden. Bisher war die Bodenkontrolle aktiv, solange
die Ruine des Gebäudes zu sehen war.

· Fehler beseitigt, dass sich einige Infanterieeinheiten ihrem Ziel weiter näherten, anstatt aus ihrer maximalen Reichweite zu feuern.

· Verbesserte Kraftwerke und Reaktoren liefern nach ihrer Zerstörung keine Energie mehr.

· Spieler können feindliche Gebäude im Nebel mit dem "Sammelpunkt setzen"-Marker nicht mehr orten.

· Computergesteuerte Spieler mit der Persönlichkeit "Schildkröte" errichten nun Stützpunktverteidigungen.

· Die Flammenwerfer-Verbesserung des Nod-Avatars säubert nun besetzte Gebäude.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #83 am: 27. Februar 2008, 23:03:54 »
Ich spiele gerade die GDI-Kampagne. Bin jetzt in der italienischen roten Zone und habe Rom und Ground Zero gemeistert (Stufe schwer, allerdings fehlen 2 Bonusziele). Nach dem erfolgreichen Abschluss, kommen die Nachrichten und dann das Hauptmenü. Wenn ich dann auf Kampagne fortsetzen klicke, muss ich wieder Ground Zero spielen.
Ist das ein Bug oder sind alle Bonusziele erforderlich (macht aber eigentlich keinen Sinn).
Hi ich bin neu hier und ich wüsste des auch gern....
ich hab gehört das ma des umgehen kann aber nirgends find ich wie ;(

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #84 am: 28. Februar 2008, 18:10:25 »
Ich habe noch keine Lösung gefunden. Hat jemand schon alle Bonusziele erreicht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Command and Conquer 3 - Sammelthread
« Antwort #85 am: 02. März 2008, 23:34:06 »
hm ich muss mal mein letzten text ergänzen....
^^ ich hab des scho mal zum funktionieren gebracht das ma nachher weiterspielt auch ohne die bonusziele alle zu machen....
nur leider is des ganz früh gewesen als C&C3 erst drausen war(damals auch nur in leicht geschafft)^^ und seit dem is mein pc mal abgestürtzt und die Kane edition DVD in arsch gegangen...
habs mir erst vor kurzem neu gekauft und in der zeit den trick vergessen... weis nur noch das es was mit speichern zu tun hatte .... hab auch scho alles mögliche versucht was mir so einfällt aber offensichtl fällt mir nix richtiges ein :grübel ?( :grübel
« Letzte Änderung: 03. März 2008, 17:08:22 von BlackLaser »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #86 am: 03. März 2008, 20:06:24 »
YEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!! :D :D :D :D hat ja eeewig gedauert.... also für alle ich hab wieder rausgefunden wie des geht das man danach weiterspielen kann
es hatt was mit dem autospeicherspielstand zu tun also wie folgt:
1. gehe in C&C 3 > kampagne > laden
2. nehme den autospeicherspielstand (vllt gehts auch mit dem normalen) in dem du bis zu ground zero gekommen bist
3. mach eine mission nochmal auf nem anderen schwierigkeits grad (ob besser oder schlechter als der bereits bestehende ist egal)
4. schaffe die mission (nicht mittendrin abbrechen und auch nicht speichern weder danach noch davor)
5. mache ground zero (ohne zu speichern!!!!!!!)
e voila^^ nachdem du die mission geschafft hast wirst du nicht wie sonst ins main menü sondern ins menü der missionen und orden geschickt um deine spielstände weiter zu verbessern :zwinkern
so und ich geh jetzt und mach des bei NOD und Scrin auch :D
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 16:21:50 von BlackLaser »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #87 am: 04. März 2008, 18:05:49 »
na toll geht nur bei GDI und NOD bei scrins geht es nicht...
liegt anscheinen daran das man die mission die man auf einem anderen schwierigkeitsgrad absolviert nicht in den endabschnitten der kampagne machen darf... also bei GDI und NOD nicht in Italien... die scrins haben nur einen abschnitt...  8o

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #88 am: 29. März 2008, 23:42:41 »
Hallo Leute, ich habe mal ne Frage, ich habe C&C 3 in der Kane Edition und habe mir nun das Add On Kanes Rache geholt und habe mich nun gefragt, warum in dem Add On die Selbstmordattentäter, Sprengmeister heißen, is das normal, oder liegt das daran, dass ich die 16ner Version habe. Eigentlich sollte es nich daran liegen können, da von EA angegeben wird, dass sich die Einstellen nach dem Hauptspiel richtet und in der 18 Version ja eh nur weitere Sprachen vorhanden sind. Wisst ihr ne Lösung.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #89 am: 30. März 2008, 01:01:45 »
Meiner Meinung nach liegt es wohl an der 16er-Fassung. Das AddOn überschreibt die relevanten 18er-Bezeichnungen.
So war es auch bei C&C Generals und Zero. Plötzlich war das Blut grün und beim Überfahren war kein Geschrei mehr zu hören. Die US-Army wurde zur Allianz und die Chinesen zum Asiatischen Pakt.

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme profile startet
directx download treiber festplatte version kompatibel steam bit original problem