446 Benutzer online
25. April 2024, 23:35:29

Windows Community



Zum Thema [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download - Ich versteh euch nicht... wenn ihr Klassiker spielen wollt, spielt Tetris, Pacman, Pong!, Counter strike 1.5/1.6 und Age of Empires 2. C&C  (jedenfall... im Bereich News
Autor Thema:

[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download

 (Antworten: 34, Gelesen 38416 mal)

verx1234

  • Gast
Re: [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
« Antwort #15 am: 06. September 2007, 12:59:51 »
Ich versteh euch nicht... wenn ihr Klassiker spielen wollt, spielt Tetris, Pacman, Pong!, Counter strike 1.5/1.6 und Age of Empires 2. :D

C&C  (jedenfalls die Screenshots) sah wirklich übelst gammel (lol) aus...

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 06. September 2007, 13:02:48 »
ich bleibe erstmal bei meinen Sims2.
Aber das Addon ist noch nicht da ;(
Jetzt muss ich noch einen Tag warten

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 06. September 2007, 13:07:37 »
Na und, Mel. Ich muss auf meinen neuen Liebling noch ganze 5 Tage warten. Grausam! ;(

Kleiner, ich hoffe, auch du trainierst eifrig für unser Turnier? Wenn meine Paladine dich stürmen, siehst du alt aus - obwohl du noch so jung bist. :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 06. September 2007, 13:10:41 »
wenn du ihm drohst überlege ich es mir noch deinen neuen Liebling mitzubringen :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 06. September 2007, 13:24:19 »
Niemand droht hier. Und Keiner will ihn ähnstigen. Außer Sunny, ihm wird es ein Vergnügen sein, den kleinen Lausbub mal virtuell zu schlagen. :evil: verx1234, hast du den Mut, mir entgegenzutreten? Aber falls ich verlieren sollte, sag's bitte niemandem weiter, okay? :]

Blacky

  • Gast
Re: [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
« Antwort #20 am: 06. September 2007, 13:41:31 »
ich glaube ich gebe dir den erst wenn ich wieder heimfahre.
sonst bist du nur am PC dran

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #21 am: 06. September 2007, 13:53:52 »
Ich versteh euch nicht... wenn ihr Klassiker spielen wollt, spielt Tetris, Pacman, Pong!, Counter strike 1.5/1.6 und Age of Empires 2. :D

C&C  (jedenfalls die Screenshots) sah wirklich übelst gammel (lol) aus...

Das ich nicht lache! Ohne C&C hätte es niemals ein AoE 2 gegeben!

Und Tetris, Pacman und Pong mögen ja Klassiker sein, aber das ist auch die einzige Gemeinsamkeit mit C&C ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #22 am: 06. September 2007, 14:05:10 »
TheManiac, als C&C 1 erschien, lag unser verx1234 noch in den Windeln, wo wir schon am Zocken waren. Es ist klar, dass ihm da keine nostalgische Träne entrinnt, wenn er von diesem Spiel hört oder es sieht. Bei uns ist das eben anders. Wir sind mit Command & Conquer aufgewachsen.

verx1234

  • Gast
« Antwort #23 am: 06. September 2007, 14:07:45 »
Niemand droht hier. Und Keiner will ihn ähnstigen. Außer Sunny, ihm wird es ein Vergnügen sein, den kleinen Lausbub mal virtuell zu schlagen. :evil: verx1234, hast du den Mut, mir entgegenzutreten? Aber falls ich verlieren sollte, sag's bitte niemandem weiter, okay? :]

Okay, ich bin leise. :D

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #24 am: 06. September 2007, 15:23:14 »
TheManiac, als C&C 1 erschien, lag unser verx1234 noch in den Windeln, wo wir schon am Zocken waren. Es ist klar, dass ihm da keine nostalgische Träne entrinnt, wenn er von diesem Spiel hört oder es sieht. Bei uns ist das eben anders. Wir sind mit Command & Conquer aufgewachsen.
Jaja, man darf gar nicht dran denken, sonst wird man noch ganz wehmütig ...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: [Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download
« Antwort #25 am: 07. September 2007, 02:54:42 »
Im Gaming-Forum zeichnet sich doch klar ab, welches Game den Ton angibt.  :zwinkern

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #26 am: 07. September 2007, 09:36:11 »
Ha! Da haben wirs. Klassiker halt :)

verx1234

  • Gast
« Antwort #27 am: 08. September 2007, 10:31:44 »
Genauso wie CS1.6. :P

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 08. September 2007, 12:38:52 »
Sag mal, Kleiner, darfst du CounterStrike eigentlich schon spielen? :stinker

Na warte, sobald ich technisch wieder etwas besser drauf bin, geht's rund. Bis auf Rennspiele nehme ich es bei jedem anderen Spiel mit dir auf. Das wird ein Spaß werden! ***sich die Hände reib***

verx1234

  • Gast
« Antwort #29 am: 08. September 2007, 12:46:06 »
Ich spiele es nicht, aber das kennt doch eh jeder.. so auch ich. ;)

vista aero glass windows update 64bit probleme profile startet download
treiber festplatte version bit original problem installation keine commander conquer