380 Benutzer online
18. April 2024, 21:04:21

Windows Community



Zum Thema Line In bei SB Audigy ohne Funktion?? - Hallo zusammen,ich habe den Line In meiner Audigy LS Soundkarte eigentlich noch nie so richtig genutzt. Jetzt kam ich auf die Idee mal ein alte Platten und Kass... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Line In bei SB Audigy ohne Funktion??

 (Antworten: 1, Gelesen 5522 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Line In bei SB Audigy ohne Funktion??
« am: 18. Mai 2008, 20:38:59 »
Hallo zusammen,
ich habe den Line In meiner Audigy LS Soundkarte eigentlich noch nie so richtig genutzt. Jetzt kam ich auf die Idee mal ein alte Platten und Kassetten zu digitalisieren und habe einfach mal das eine oder andere Gerät an den "Line In-" Eingang der Soundkarte angeschlossen. Leider kam bei allen Audio Geräten kein Signal an. Wenn ich jetzt in der Systemsteuerung bei den Audiogeräten/Aufnahme nachsehe, so ist der Line - In zwar aufgeführt aber als "Nicht verfügbar" gekennzeichnet. Habe den neusten Treiber von der Creative-HP installiert aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und beste Grüße
D1Telekom

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008, 10:33:12 »
Tja die Antwort ist halt die Kundenfeindlichkeit von Creative.

vista windows sound treiber bit keine forum kein win audio
soundblaster audigy wiedergabe notebook zeigt habe software programm ohne funktion