424 Benutzer online
19. April 2024, 10:49:31

Windows Community



Zum Thema Toshiba Notebook A210, Kartenleser ohne Funktion - Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Tosiba Notebook A210. Das Teil hat einen Kartenleser der anscheinend nicht funktioniert. Lege ich eine SD- Karte ein zeigt... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Toshiba Notebook A210, Kartenleser ohne Funktion

 (Antworten: 1, Gelesen 8256 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Toshiba Notebook A210, Kartenleser ohne Funktion
« am: 09. Oktober 2007, 21:45:11 »
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Tosiba Notebook A210. Das Teil hat einen Kartenleser der anscheinend nicht funktioniert. Lege ich eine SD- Karte ein zeigt er mir kein Laufwerk an. Er versucht nur die Karte zu installieren, was ein Quatsch. Könnte es sein, das das ganze an Vista liegt. Ich hoffe Ihr habt auch schon mal so ein Problem gehabt. Freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß Bob


(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 22:58:40 »
ist der treiber für den Cardreader installiert?, das gerät bereit, die Speicherkarte auch in ordnung? welche größe hat sie ?

MFG und  :bigwelcom

vista windows 64bit toshiba satellite probleme download programme treiber bit
driver problem wlan installation keine forum 2007 vom installieren modem