483 Benutzer online
25. April 2024, 08:47:27

Windows Community



Zum Thema Acer Updater - Ohne Funktion? - @aLiSDDas LiveUpdate war bei mir schon vorinstalliert.und warum bietet Acer dann nur die alte Version für deinen an XD verdrehte Welt  ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Acer Updater - Ohne Funktion?

 (Antworten: 16, Gelesen 20567 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Acer Updater - Ohne Funktion?
« Antwort #15 am: 22. April 2013, 11:34:56 »
@aLiSD
Das LiveUpdate war bei mir schon vorinstalliert.

und warum bietet Acer dann nur die alte Version für deinen an XD verdrehte Welt  :wallbash

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #16 am: 22. April 2013, 11:59:18 »
und warum bietet Acer dann nur die alte Version für deinen an XD verdrehte Welt  :wallbash

Das frage ich mich auch  :grübel Wenn man in den Acer Foren schaut, gibt es unzählige Threads wegen dem nicht funktionierenden Update Tool.
Ich habe mir gestern abend mal 30min. Zeit genommen und alle möglichen Rechner/Laptop-Konfigurationen auf der Acer-Support-Seite gecheckt, aber überall wird nur die "alte" Version 1.2... angeboten.

Es gibt da noch ein kostenpflichtiges Acer Update Center, dass nach dem ersten Scann einige (u.a. auch den Intel HD Treiber) veraltete Treiber auflistet, einen Download aber erst nach dem Bezahlen freischaltet.

windows update download treiber problem keine win funktioniert ausschalten abschalten
deaktivieren auto upgrade gmx software findet nie entfernen live updates