505 Benutzer online
26. April 2024, 00:17:52

Windows Community



Zum Thema Battlefield 2, VoIP ohne funktion - Hallo,vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?Bei mir funktioniert bei Battlefield das Micro nicht, beim Microtest unter Soundeinstellung tut sich n... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Battlefield 2, VoIP ohne funktion

 (Antworten: 0, Gelesen 7536 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Battlefield 2, VoIP ohne funktion
« am: 10. Februar 2008, 10:42:23 »
Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Bei mir funktioniert bei Battlefield das Micro nicht, beim Microtest unter Soundeinstellung tut sich nichts außer wenn ich während ich rede den Microtest einschalte; dann schlägt der Balken aus und ich kann meine Stimme für einen kurzen Moment hören.
Habe die neuesten Treiber und Patsches installiert.

Nachtrag:
Jetzt geht´s :-) . Ende März konnte man über Windows update optional auch einen neuen Treiber von Realtek für AC 97 Sound installieren. Danach ging das Micro aber nur als ich in Battlefield Soundeinstellung  Soundqualität "niedrig" einstellte. So ganz sauber läufts allerdings nicht, denn beim Battlefield Microfontest schlägt der Balken nicht aus aber meine Stimme kann ich trotzdem hören.

Betriebsystem: Vista Home Premium 64 Bit
Board:              Gigabyte mit AC 97 Soundchip
Headset.          Logitech USB
« Letzte Änderung: 29. März 2008, 21:28:59 von rf900r »

(auto)bot

vista windows update 64bit sound toshiba probleme treiber bit problem
logitech installation keine for installiert forum realtek games installieren erkannt