452 Benutzer online
19. April 2024, 01:35:59

Windows Community



Zum Thema ForceWare 100.59 für GeForce4 440 go ohne Funktion - Einen wunderschönen Guten Abend,Ich hab mir vor kurzen die ForceWare 100.59 Treiber runtergeladen, für meine GeForce4 440 go, die in einem Laptop (HP pavilion 5... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ForceWare 100.59 für GeForce4 440 go ohne Funktion

 (Antworten: 0, Gelesen 5140 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
ForceWare 100.59 für GeForce4 440 go ohne Funktion
« am: 07. September 2007, 18:40:21 »
Einen wunderschönen Guten Abend,

Ich hab mir vor kurzen die ForceWare 100.59 Treiber runtergeladen, für meine GeForce4 440 go, die in einem Laptop (HP pavilion 5000) lebt. Leider mußte ich feststellen das es mit diesem Treiber nicht funktioniert. Fehlermeldung etc. hab ich keine, macht eigentlich garnix.

Hat vielleicht jemand hier genau das selbe Problem und es gelöst.
Hab jetzt den WINXP Treiber drauf, hat ab und zu Macken geht aber, deshalb wäre ein Treiber für Vista schon besser.

M f G KingEli

(auto)bot

vista aero windows toshiba treiber driver problem for kein win
laptop nvidia patch 2008 notebook geforce forceware 440 grafiktreiber pavilion