370 Benutzer online
27. April 2024, 02:10:44

Windows Community



Zum Thema Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren - "Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Toshiba A500 u11 Vista neu installieren. ZZt. fährt kein Betriebssystem hoch. Ich erhalte nur einen blinkenden Unter... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren

 (Antworten: 3, Gelesen 20976 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Notebook Toshiba A500 u11 das Betriebssystem neu installieren
« am: 06. August 2011, 03:58:43 »
"Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Toshiba A500 u11 Vista neu installieren. ZZt. fährt kein Betriebssystem hoch. Ich erhalte nur einen blinkenden Unterstrich oben links. Welche Tastenkombination muß ich beim Starten drücken?

Ich hatte zuletzt versucht auf Partition E  Winows 7 zu installiern. Nachdem die Installation beinahe abgeschlossen war, erschien ein "U-Loader" und verlangte verschiedene Angaben zu meinem System und erwartete die Eingabe des Keys. Ich erhielt ausserdem eine Fehlermeldung, es würde auf C etwas nicht gefunden werden. Danach wurde der Bildschirm schwarz und ich beekam einen blinkenden Unterstrich oben links. CD's werden ungelesen ausgeworfen.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 06. August 2011, 08:02:43 »
Du solltest uns sagen, was Du eigentlich genau machen willst! Willst Du das mitgelieferte Betriebssystem recovern oder willst Du ein auf DVD gekauftes Betriebssystem installieren?

Im ersteren Fall mußt Du den Anweisungen Deines Handbuchs genau folgen. Auf Laufwerk E: wirst Du dann nicht installieren können. Auch im letzteren Fall solltest Du auf C: und nicht auf E: installieren. Natürlich brauchst Du dann auch einen Key und mußt ihn eingeben.

Hast Du einen Wiederherstellungsdatenträger angelegt, wie es das Handbuch dringend empfiehlt?
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 08:04:47 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 06. August 2011, 11:56:13 »
Hallo Noone,
ich habe leider keinen Wiederherstellungsdatenträger angelegt. Nun blinkt nur noch der Unterstrich. Ich erreiche nur noch das Bios. Er liest auch keine Datenträger mehr, er wirft sie nach 2 Sekunden wider aus. Wass macht man da nur? Er reagiert bei blinkendem Unterstrich aber auf den "Affengriff" Strg+Alt+Entf, öffnet aber nichts, sondern versucht neu zu starten und ich kann dann mit F2 oder F12 ins Bios bzw.Bootmenü. Nachdem ich eine Installations-CD eingelegt habe (leider habe ich nur eine XP-Version), wirft er sie zwar wider aus, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, daß die Partition nicht gefunden weren kannn. Invalid Partition Table.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 06. August 2011, 16:17:12 »
Wieviel Festplatten,befinden sich im Book.
Im bios schauen,ob dort die falsche Partition bootet.Das Handbuch sollte auch eine Wiederherstellung per Recoverypartition beinhalten.

vista windows pro toshiba satellite probleme startet installation keine www
installiert taste forum system rechner installieren setup geht kein win