641 Benutzer online
28. März 2024, 21:35:54

Windows Community



Zum Thema Betriebssystem von einer live cd installieren? - Hallo Leute,ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem!Wie ka... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Betriebssystem von einer live cd installieren?

 (Antworten: 5, Gelesen 5725 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Betriebssystem von einer live cd installieren?
« am: 25. Februar 2009, 19:43:44 »
Hallo Leute,

ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem!
Wie kan ich dsl von der live-cd aus installieren?

Danke
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 25. Februar 2009, 20:09:14 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #2 am: 26. Februar 2009, 14:12:25 »
Danke für den link, der hat mich weiter gebracht, wen ich probleme habe , dann melde ich mich !!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #3 am: 26. Februar 2009, 15:21:00 »

Hallo zusammen,

ich habe versucht dsl zu installieren, habe es leider net geschaft, und kan jezt auf net mehr zu windows!!

Ich habe Windows xp auf D:
und linux wollte ich auf C: installieren

und jezt komme ich nicht mehr zu WIndows, kan keine bootbare cd starten!!


Warum?
Was kan ich machen?
Bitte schnell helfen!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 26. Februar 2009, 17:42:21 »

Hallo zusammen,

ich habe versucht dsl zu installieren, habe es leider net geschaft, und kan jezt auf net mehr zu windows!!

Ich habe Windows xp auf D:
und linux wollte ich auf C: installieren

und jezt komme ich nicht mehr zu WIndows, kan keine bootbare cd starten!!


Warum?
Was kan ich machen?
Bitte schnell helfen!!


solltest du 2 HDD haben ,dann im Bios die HDD mit XP als erste HDD umstellen.


ansonnsten hier lesen : http://wiki.winboard.org/index.php/Systemwiederherstellung_von_CD_starten
« Letzte Änderung: 26. Februar 2009, 17:47:39 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Betriebssystem von einer live cd installieren?
« Antwort #5 am: 26. Februar 2009, 21:22:19 »
Was Für ein System soll es denn sein??? Ich würde dir erstmal Raten auf Ubuntu umzusteigen. Es ist sehr verständlich für Linux Neulinge :D Außerdem Ist es sehr schlank  :Dund Läuft auf fast allen systemen. (Selbst auf einem P3 mit 933 MHz und einer Radeon X1300 SE plus voller Grafik effekte :D). Also ich würds dir Empfehlen :D Da kannst du auch direkt von der CD Installieren :wink

Also: Get Ubuntu?!


vista windows treiber installation installiert forum eigenen system rechner vom
installieren dsl setup geht kein win instalieren install alle bios