361 Benutzer online
20. April 2024, 07:59:10

Windows Community



Zum Thema Welches Betriebssystem - Hallo Ihr Lieben,leider kenn ich mich nicht so gut aus und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eben einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt weiß ich l... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Welches Betriebssystem

 (Antworten: 4, Gelesen 4560 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Welches Betriebssystem
« am: 01. September 2008, 22:22:03 »
Hallo Ihr Lieben,

leider kenn ich mich nicht so gut aus und bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eben einen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Jetzt weiß ich leider nicht, welches Vista am besten wäre. Könnt Ihr mir einen Ratschlag geben?

Prozessor
Intel Core™ 2 Duo für Mobile T8300 2x 2,40 GHz   
Cache 3 MB 
Front Side Bus 800 MHz 
Technologie Intel® Centrino® Prozessortechnologie 

Arbeitsspeicher
Größe 2048 MB 
Technologie DDR2 SDRAM 
Taktung PC 5300 (667 MHz) 

Grafik
Hersteller NVIDIA 
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 Go 
Speicher 256 MB 
VGA 
PCI-Express 


Vielen Dank, Christina

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. September 2008, 22:31:07 »
Wenn du auf die Zusatzsachen bei der Ultimateversion nichts gibst dann reicht Home Premium. Ansonsten Ultimate.

Bei dem Laptop reicht auch eine 32Bit-Version. 64 Bit bringt dir da kaum Vorteile

Hier hast du mal einen Link zu allen Versionen
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/windowsvista/editions/default.mspx

http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,92478.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 01. September 2008, 22:39:26 »
Vielen Dank Blumenkind.

In dem zweiten Link habe ich entdeckt, dass Premium keine zwei Prozessoren unterstützt. Aber ich habe doch zwei, oder? Ich denke, ich werde mir das Ultimate zulegen - und dieses in der 32Bit-Version.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 01. September 2008, 22:41:53 »
Du hast einen Doppelkernprozessor, aber nicht 2 Prozessoren. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 01. September 2008, 22:46:51 »
Achso   :rolleyes:

Dann hole ich mir Premium und noch eine andere schöne Software für das gesparte Geld  :D

Danke nochmal und schönen Abend.

vista windows bit forum laptop mobile yahoo betriebssystem christinini fuer
search ersatz nac ambesten 2015 bing android go-windows 1357700187 welchesbetriebssystem