586 Benutzer online
29. April 2024, 08:16:58

Windows Community



Zum Thema ich bruche hilfe - hallo leut ich habe vindos vista und immer wennich counter stike spiele wird der bildschirm schwartz und ich komme zuruck zum desktop dann bekomme ich eine fehl... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ich bruche hilfe

 (Antworten: 4, Gelesen 2442 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
ich bruche hilfe
« am: 30. Juli 2007, 22:25:31 »
hallo leut ich habe vindos vista und immer wennich counter stike spiele wird der bildschirm schwartz und ich komme zuruck zum desktop dann bekomme ich eine fehlermeldung mein treiber ist aber aktualisiert was kann das sein

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 30. Juli 2007, 22:30:12 »
Herzlich  :bigwelcom

Was steht in der Fehlermeldung? Oder wieso glaubst du, es sei der Treiber?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #2 am: 30. Juli 2007, 23:21:08 »
Von mir auch Herzlich  :bigwelcom
Bei mir war das auch mal hab das aber jetz in den griff bekommen.
Du musst das Häckchen bei -> Benutzerkontosteuerung ein ausschalten <-     wegmachen, so war es bei zumindestens
« Letzte Änderung: 30. Juli 2007, 23:23:03 von Kleen_Kracher »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 30. Juli 2007, 23:43:27 »
... immer wennich counter stike spiele wird der bildschirm schwartz und ich komme zuruck zum desktop dann bekomme ich eine fehlermeldung mein treiber ist aber aktualisiert was kann das sein

Kannst du es denn spielen?
Bei mir wird der Desktop schwarz, wenn ich Paint Shop Pro öffne, da das Programm mit den Anzeigeeigenschaften nicht zurechtkommt. Wenn ich das Programm wieder schließe, passiert das selbe. Arbeiten kann ich dann aber trotzdem. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht, nur ein Fenster mit dem Hinweis, das Paint Shop Pro die Anzeigeeigenschaften angepasst hat.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #4 am: 31. Juli 2007, 09:00:20 »
Also bei mir läuft das Spiel perfekt seit dem ich den Hacken weggemacht habe

vista ausschalten desktop schwarz hilfe benutzerkontosteuerung hacken passieren bruche