475 Benutzer online
26. April 2024, 12:21:28

Windows Community



Zum Thema wie geht ihr mit Vista in´s Netz ?? - HiIch habe zwei fragen1.unter XP ging ich mit dem RasPPPoe treiber in´s Netz .Der RasPPPoe funkt aber net unter Vista...jetzt muß ich mit der Software die ich v... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

wie geht ihr mit Vista in´s Netz ??

 (Antworten: 2, Gelesen 3882 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
wie geht ihr mit Vista in´s Netz ??
« am: 17. Juni 2007, 13:53:20 »
Hi

Ich habe zwei fragen

1.unter XP ging ich mit dem RasPPPoe treiber in´s Netz .Der RasPPPoe funkt aber net unter Vista...jetzt muß ich mit der Software die ich von meinem anbieter bekommen benutzten...und die ist richtig SCHLECHT  :stinker!! habt ihr ein paar vorschläge !! :zwinkern

2.Welche Internet Security benutzt Ihr ??

LG
« Letzte Änderung: 17. Juni 2007, 13:55:43 von bärchen »

(auto)bot

XXLKobold

  • Gast
« Antwort #1 am: 17. Juni 2007, 14:23:29 »
Hallo, ich habe einfach eine Breitbandverbindung hergestellt - kann mir somit die lästige Software der Provider (sind ja auch als Speicherfresser) ersparen!

Benutze Kaspersky und die Windows Vista Firewall (noch - mal abwarten wie die von ZoneLabs funtzt)!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 17. Juni 2007, 15:39:45 »
welchen anbieter hast du denn? eine dfü verbindung einzurichten ist wirklich auch unter vista kein problem.
kaspersky hat auch mein vertrauen^^

vista windows netz raspppoe