286 Benutzer online
19. September 2019, 20:56:02

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer geht nicht ins Netz - Hallo, mein IE spinnt : Ich kann nur im "InPrivate"- Modus ins Net gehen. Chrome u Firefox macht keine Probleme, nur wenn ich den IE starte, bleibt da... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Internet Explorer geht nicht ins Netz

 (Antworten: 5, Gelesen 6768 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Internet Explorer geht nicht ins Netz
« am: 22. Februar 2013, 01:10:42 »
Hallo, mein IE spinnt : Ich kann nur im "InPrivate"- Modus ins Net gehen. Chrome u Firefox macht keine Probleme, nur wenn ich den IE starte, bleibt das Fenster weiß. Ich habe 64bit-win 7 aber weder der 32 noch der 64 bit-Explorer funktioniert. Was kann ich tun ?
Danke, gruß Bernd

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. Februar 2013, 09:45:36 »
Hast du  ev. im Fenster "extras" dort auf Offline eingestellt.?  Unter Internetoptionen / Inhalt  den IE zurücksetzen . Vorher mal den Browserverlauf löschen. ( Allgemein) und den Hacken dort setzen.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 10:37:54 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 22. Februar 2013, 11:56:54 »
Danke für die Antwort.
Geht nicht, ist alles grau und nicht anklickbar.Außer browserverlauf löschen und inPrivate geht nichts :-(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 22. Februar 2013, 14:04:54 »
Du könntest mal das FixiT von MS nutzen.
http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 22. Februar 2013, 14:08:30 »
Nun geht er, habe ihn zurückgesetzt. Vielen Dank für die Hilfe !
Im Task manager war der IE 3 x geöffnet, erst als alle geschlossn waren , ließ er sich zurücksetzen.
dann lief alles wieder. Verstehen tu ichs nicht, aber hauptsache es funst wieder :-)
Nochmals vielen Dank !!
MfG Bernd
« Letzte Änderung: 22. Februar 2013, 14:10:28 von bernds0611 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Internet Explorer geht nicht ins Netz
« Antwort #5 am: 22. Februar 2013, 15:05:13 »
DANKE
für das Feeedback.
So Könnte der Fehler als gelöst ,markiert werden. Und den Thread schließen.

 closed

vista windows startet fun wlan keine forum geht kein win
online funktioniert netzwerk explorer habe firefox findet internet seiten gehen
win 7 IE nur InPrivate 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen